Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Beschneidung der Frau

Hi Lovesoul,

kann viele Frauen verstehen.

Micha ist auch an den Geschlechtsteilen beschnitten wie Anfortas der GralsKönig, der den Heiligen Gral erblickt.

Es tat psychisch gewaltig weh - als mir nach einer Leistenoperation der rechte Leistenhoden, der seit Geburt so klein wie eine Erbse war entfernt wurde.

Auch der kranke FischerKönig Anfortas hatte diese offene psychische LeidensWunde in der Leiste, die erst durch Parzival geschlossen werde konnte - als er Amfortas fragte - mit der ErlösungsFrage. - Oh Oheim was fehlt Dir?

Hatte den Leistenbruch mit 1 Jahren - seit dieser Zeit ist die Wunde in der Seite nicht mehr zugewachsen - muste also operiert werden. Die Wunde war symbolisch wie eine Gebärende bei der Frau - eben die verborgene Weiblichkeit im HeiligenGral mit MariaMagdalena als Neue GÖTTIN.

Die Weiblichkeit erkennen wir auch beim Beten und ist Botschaft nach Oben - wenn wir die Hände zum Beten falten - entdecken wir zwischen den beiden Daumen doch die Weiblichkeit der Vulva. So steht es in einem Gralsbuch beschrieben - und der Geist ist vielfach eine Frau.

Ist auch ne Botschaft als Weiblichkeit im Manne - oder GOTT erschafft die Neue Eva aus der Rippe Adams - als Neue Hoffnung im Neu gewonnenen Paradies. Und tatsächlich nannte der erste Adam seine Frau auch in der Bibel zunächst - Männin - hier kommen wir doch num Neuen verborgenen Manna mit - MariaMagdalena - oder auch zum - AveMaria - als Botschaft des Gral in der Frau der Völker.

Auch der Chromosomensatz bei der Menschwerdung ist ja auch symbolisch - Halb&Halb - und werden gemeinsam erst Eins - Haploid wird Diploid. Die Zellteilung als Zygote ist ja auch Bi-när - oder - 2-1(Verschmelzung)-2-4-8-16-32-64-128 ... oder Samenzelle & Eizelle verschmelzen zu Neuem Leben - und der Name Eva bedeutet ja auch übersetzt - Leben.

Leben ist Frau - Frau ist Mutter Erde&Gebärerin - Erde ist der Blaue Planet im Neuen Gral für eine Neue Zukunft.

Danke an meine Girls, die diese - GralsBotschaft - tapfer verstanden haben. FrauSein ist doch mehr Verständnis im Verborgenen der Gnosis!

Es gibt ja auch Frauen, die einen Busen verloren haben - oder eine UnterleibsOperation - durchstehen - mussten. Irgendwie fühlt man sich dann doch auch verlassen oder als Halbe Frau.

Vielfach geht dann eine Ehe auch kaputt - ohne Gefühl beim Mann für die - Halbe Frau im Bett.

Es tat auch bei mir in der Seele als Mann weh - aber ich komme drüber weg. Schämen muss ich mich nicht - nicht bei meinen SuperGirls. Im Gegenteil wir sind gemeinsam - Stärker - geworden.

Sex und Liebe klappt trotzdem - Wunderbar mit viiiiiiiiiiiiel Zärtlichkeit und Vertrauen.

Es ist eben doch auch hier Göttliche Vorbestimmung zur Berufung zum Gral - mit einem Part als Amfortas.

Es sind doch viele - viele - ja sehr viele Faktoren, die den Gral im Weltgeschehen berühren. Es ist die AllWissenheit der Welt - vielleicht auch hier mit den Göttlichen TantalusQualen - für die letzte Prüfung der Menschheit.

Danke Dir - Lovsoul.

biogral-micha&Girls
Hallo,

wen ein Mann beschnitten wird hat es gewisse Vorteile, sie jetzt hier zu erwähnen passt einfach nicht, versuche dich mal selbst zu Informieren.

Zum Thema Beschneidung Frauen :

Ich finde so etwas einfach nur wiederlich, einer Frau sollte man so etwas nicht antun, im Islam gibt es keine Beschneidung der Frauen sowie im Christen- und Judentum.
Und Gabriele, deine Meinung müssen wir akzeptieren aber bei einem Punkt stimm ich dir nicht zu, dass nicht jede Religion zum Jenseits führt und es müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, mehr dazu.

Grüße Ali
Hi Leute

Die Beschneidung eines Mannes ist fuer die Reinigung da,nicht um mehr Gefuele zu empfinden.

Deswegen ist es Pflicht sich als Moslimischer Mann beschneiden zu lassen.
Aber ich hab noch nie gehoert das man sich als frau auch beschneiden lassen soll.
Hi kulud,

ich denke das weiss Ich und der ein oder andere auch
--------
Als Frau soll man sich nicht beschneiden, manche Frauen werden dazu gezwungen, siehe Afrika, in einige Stämmen macht man das ... wiederlich.

Gruß Ali
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III

Zurück  
1, 2