|
|
|
@ Bobo
| Zitat: |
Kinder sind ohne Schuld, und doch müssen auch Kinder an dieser Krankheit sterben. Gott straft keine Kinder (und schon lange nicht, wenn sie erst ein oder zwei Jahre alt sind).
|
Wenn ein Kind das 2 oder 3 Jahre alt ist schwer Krank wird oder es behindert zur Welt kommt, dann ist es vielleicht ein Test für die Eltern in diesem Leben.
Kinder die in diesem alter sterben werden glaube ich sofort ins Paradies eingehen. Ich erkundige mich nochmal genauer und schreibe es dir dann.
| Es gibt so viele, die sich durch Bluttransfusionen angesteckt haben. Was ist mit einigen, sehr gläubigen, Muslimen, die ich kenne, die sich auch so diese Krankheit zugezogen haben? Zwei davon waren sogar mehrere Male in Mekka gewesen. Sie tranken niemals Alkohol und hielten sich auch sonst an den Koran. Wie passt das auf das, was Du schreibst? |
Wenn einer Moslem ist und den Islam richtig praktiziert und mehrmals in Mekka gewesen ist, dann heisst es nicht das er eine schwere Krankheit nicht bekommen wird. Die Antwort auf deine Frage ist einfach. Es ist ein Test für den Moslem in diesem Leben und wenn er richtig an Gott glaubt, dann weiss er wie er mit dieser Krankheit umzugehen hat.
| Ich frage Dich auch, warum Du solch einen Zorn auf andere Glauben hast? Vielleicht verstehe ich dann, warum Du der Meinung bist, dass nur der Islam den Weg zu Gott ebnet. Ich habe einen Termin bei einem Iman gemacht, dem werde ich mal Deine Postings zeigen und schauen, was er dazu sagt. Er ist immer offen für einen interreligiösen Dialog und ein wunderbarer Mensch ganz ohne Hass. |
Ich habe keinen Zorn auf andere Glauben, sondern ich versuche hier zu erklären, das es keinen anderen Glauben gibt ausser den Islam, der ins Paradies führt und dass das Christentum und Judentum falsch liegen.
Wie heisst dieser Imam und welche Nationalität ist er ?
Wo hat er den Islam studiert und bei welchen Gelehrten hat er gelernt ?
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen Zorn aufgeben kannst und, dass Du ohne Angst leben lernst, denn Du gehorchst Gott nicht aus Liebe zu ihm sondern aus Angst. Das ist schade, denn Gott ist Liebe und Güte. Glaube mir.
|
Ich wiederhole mich ungern, aber für dich gerne. Ich bin nicht Zornig und ich lebe ohne Angst. Ich habe nur Angst vor Gott, dem allerbarmer und barmherzigen.
Du wirst schon sehen wie Lieb Gott ist, wenn du jetzt als ungläubige stirbst.
Gott ist allvergebend und barmherzig, aber auch streng im bestrafen.
Möge Allah dich rechtleiten.
Bete zu Gott, damit er dich rechtleitet.
|
|
|