|
|
|
@ heikeG
| Zitat: |
Das sag ich, weil du den Koran komplett verlassen hast.
|
Wie kannst du entscheiden, dass ich den Quran verlassen habe ? Bist du ein islamischer gelehrter ?
Christen und Juden sind keine Ungläubigen!
|
Doch sie sind ungläubige. Und wenn ihr Tod seit werdet ihr es schon bemerken, aber dann ist es zu spät und die qualen beginnen für immer und ewig.
Hör bitte auf diesen Unsinn zu verbreiten, dir wird sonst keiner mehr helfen können! Die wirst über kurz oder lang dein eigenes privat Kalifat mit diesem Glauben erringen, 3*5m Groß, umfangreich gegen Aus- und Einbruch gesichert, mit 24h rund um die Uhr Sicherheitsdienst. Wenn du viel Glück hast , dann ist es ein Knast in Deutschland!
|
Das nennst du Unsinn.
Aber so ist es und ich kopiere es für alle Moslems auch in diesen Beitrag.
Und jeder Moslem, der einen nichtmuslimen (Kafir) als gläubigen bezeichnet könnte selbst als ungläubiger gelten mit dieser Aussage, denn damit leugnet er den Quran. Also Brüder und Schwestern im Islam, passt auf was ihr sagt.
Und Erdbeben sind die Strafe Gottes für eine Nation, eine Hasenscharte ist ein Gotteszeichen..... Tony Jay aus welchen Jarhundert bist du denn in unseres gekommen (und wie hast du das gemacht?). Das ist tiefster Aberglaube! Shirk nennen das die Araber! Eine schwere Sünde!
|
Erdbeben sind die Strafe von Gott und Zeichen für das baldige Ende und für den Tag des jüngsten Gerichts. Willst du damit sagen ich bin zurückgeblieben ? Der Islam ist für alle Zeiten gedacht. Meinst du Gott weiss nicht was morgen ist ?
Und wenn du denkst die Moslems sind zurückgeblieben, dann danke ich Gott das wir zurückgeblieben sind, denn diese vollkommene Religion ist für alle Zeiten gedacht.
Aberglaube gibt es im Islam nicht und das nennt man auch Shirk. Willst du mir etwa erzählen was Shirk ist ? Dieses Thema ist so gross, das glaubst du gar nicht. Darüber gibt es ganze Bücher. Und was ich erzähle ist kein Shirk. Shirk ist nicht nur eine schwere Sünde, sondern die grösste Sünde die man machen kann und die Gott nie verzeihen wird.
Im Islam glaubt man nur an den einen Gott, der dich beschüzt und dir Hilft. Nicht wie bei euch ein Talisman der Glück bringt oder gegen Holz klopfen bei schlechter Rede. Das nennt man Shirk. Das nur am rande.
| Es wäre wirklich besser lieber Tony Jay, wenn du nicht solchen Unsinn schreiben würdes. Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf dich! |
Es ist kein unsinn, sondern die Wahrheit. Beschäftige dich mal richtig mit dem Islam.
Sowas kann mann doch nicht mehr selbst erfinden! Zu welchem Verein gehörst du? Welcher Sekte gehörst du an? Lebst du überhaupt hier in Deutschland? Tony das ist kompletter Schwachsinn, löse dich davon!
Ich hab mal eine Frau aus Hinteranatolien gekannt, die in ähnlichem Aberglauben gefangen war! Das hat gar nichts mehr mit Islam zu tun! Wenn derjenige älter ist, der dir das erzählt, dann könnten das unter umständen Anzeichen einer Demenzerkrankung sein!
|
Ich merke du hast nicht viel Wissen über den Islam. Aber ich kann dir nur sagen, dass es so ist und du gerne einen islamischen gelehrten anrufen und ihn fragen. Ich kenne 3 die in deutschland leben. Wenn du ihre NR haben möchtest, gerne !
Möge Allag euch rechtleiten.
Betet zu Gott, damit er euch rechtleitet.
|
|
|