|
|
|
hallo
ich bin erst seid ein paar minuten in diesem forum aber ich glaube ich brauche hilfe.. ich mus aber auch gleich sagen das meine rechtsschreibung sehr schlecht ist es tut mir leid..
ich erzähle euch besser erst einen teil meiner geschichte also:
Ich bin jetzt 18 jahre alt (bald neunzehn ) und habe seid langer zeit eine depresion die aber in den letzten 3 jahren sehr schlimm würde. Nun ich weiß nicht warum ich den Gedanken Selbsmord aus meinem Gehirn nicht verbannen kann aber ich weiß, so kann es nicht weiter gehen.
Ich habe kein spaß mehr am leben mit jeder minute die vergeht, wird der schmerz größer der mich fast innerlich zerreißt.
Was ist schlimmer? Tot zu sein oder tot zu leben?
Jetzt wo schon alles so schlimm und aussichtslos ist habe ich mich noch verliebt. Ich weiß es nicht ob sie sich in mich auch verliebt hat aber ich weiß zwischen uns kann nie etwas passieren den wir leben in 2 verschiedenen welten sie lebt in der welt in der sie alles schaffen kann was sie sich vorstellt, eine welt gefüllt mit liebe und vertrauen außerdem könnte ich nie mit ihr eine intensive Beziehung aufbauen da ich eine körperliche kankheit habe die sogar krebs seinen könnte. Ich habe die symptome an mir endekt die alles darauf hindeuten das es krebs ist aber ich glaube wenn ich zum Arzt gehen würde und er würde bestätigen das es so wäre, ich würde nicht noch einen negativen Schlag ins gesicht aushalten, ich würde dann meinem Leben ein ende setzen.
Ich dagegen lebe in einer welt voller einsamkeit, dunkelheit, und ewigem Eis. Es giebt für mich keinen Gott in meiner Welt, den welcher gott würde einen menschen so leiden lassen in jeder minute die vergehet steigt mein verlangen nach dem Tot.
Ich habe auch keine lust mich zu behandeln zu lassen oder mich mit Medikamenten voll pumpen zu lassen.
Ich habe dann wo diese deprision angefangen hat angefangen Black Metal zu hören um so was wie einen Ausweg zu finden und gleichgesinnte kennernzulernen denen es auch so geht leider ohne erfolg.
Diese musik die von Gewalt, hass, Krieg und sonstiges erzählt, beschreibt meine Welt in der ich lebe.
Ich kämpfe gerade mit den Tränen da es für mich sehr schwierig ist diese worte zu wählen und mich zurück errinere welch ein lebenslustiger mensch ich war und ich es nie wieder sein werde ich habe versucht mit alkohol einfach alles zu unterdrücken aber es war dann schlimmer als zuvor ich habe mich immer wieder selbst nieder gemacht für dinge die ich in meinem leben nie bekommen werde zb. das gefühl geliebt zu werden etc. so weit das ich einen gewaltigen hass auf die gesellschaft hatte und noch mehr auch mich selbst.
In letzter zeit träumer ich wie ich mit der Person fereine die mir am meisten bedeutet also meiner geliebten ... (oben genant)
danach nehme ich mir das leben und zwar : (ich detaliere es euch den diesen traum habe ich sehr oft) ich sitze auf dem Bett mit einem Messer mit dem Schneide ich mir die Unterarme auf und ferblute dann auf dem bett.
Wenn ich aufwache habe ich dann immer knall rote augen und fühle mich als hätte ich seit wochen nicht geschlafen.
Naja so viel zu meinen treumen.
Ich glaube mein momentaner Beruf tut auch sehr zur sache.
Ich bin Schulbegleiter und passe auf ein Behindertes kind auf.
Diese Arbeit mit diesem Kind macht mich noch mehr unglücklicher wenn ich nachhause komme denke ich immer darüber nach wie es weitergehen soll. Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich kann nicht kündigen sonst sehe ich die person in die ich verliebt bin (sie Arbeitet auch da wo ich arbeite)
nicht mehr. Ich weiß nicht was ein lebenswertes leben ist ich weiß nur das mein Leben, lebensunwert ist oder denkt ihr ein leben an dem man an jedem tag aufwacht und denkt soll ich heute diesem ganzen ein ende setzen lebenswert ist?
Ich bedanke mich zum schluss an denen die das durchlesen und die mir vielleicht helfen können oder mit mir darüber reden würden.
Es tut mir leid wegen meinen Schreib fehlern aber ich habe mich sehr angestrengt die richtigen wörter zu finden und versucht sie richtig zu schreiben.
Vielen dank und schreibt bitte
|
|
|