Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Gottergebene

Zitat:
und hab dich dann wirklich dazugepackt, weil du dich selbst halt auch als Muslima bezeichnest und zufällig zeitgleich mit den beiden hier ins Forum kamst. Ich dachte ihr gehört zum selben Verein!

Zitat:
Wenn dem nicht so ist, dann erzähl mal! Wer bist du was machst du und welcher Gruppierung innerhalb des Islam gehörst du an!

ich glaub sowas gehört zu Privatnachrichten, wenn du mich kennenlernen willst und dass wenn ich überhaupt auf Privatnachrichten antworte.

Ich kann dir nur sagen, dass ich mich gar keine Gruppe zugehörig gehörig fühle. Ich bin eine Muslima, eine Gottergebene, die in Deutschland lebt, deutschland auch liebt und Gottsei dank ohne zu übertreiben integriert ist, weil Deutschland auch ein stück von mir ist auch wenn ich vielleicht nicht so aussehe, ein Mädchen, die viele Freunde hat aus unterschiedlichen Nationalitäten und Religionsangehörigkeit. Die sich gerne über weltliche und religiöse Dinge unterhält. Ich weiß nicht wie man so eine Gruppe von Menschen nennt, wähle du mal einen Namen bitte für mich aus (kleiner witz am Rande)

Zitat:
Wie stehst du persönlich zu den einzelnen Punkten!

bin mit den meisten Punkten einverstanden, aber nicht mit allen. Aber jeder hat eine andere Meinung.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV