|
|
|
| Zitat: |
| Auf niemanden! Ich unterhalte mich zur Zeit mit einem Menschen aus der Problemgruppe, mit dir! Das Ziel des Gespräches ist den Umfang des Problems festzustellen und den Menschen zur Einsicht zu bewegen! |
siehst du, du teilst die Menschen in Gruppen auf. Woher willst du denn wissen, dass ich aus dieser "Problemgruppe" gehöre. Ich habe kein Problem in Deutschland, und bin integriert, habe viele deutsche Freunde und auch ausländische Freunde die mich und meinen Glauben respektieren. Vielleicht hast du ja ein Problem mit einer bestimmten "Gruppe" und versuchst hier Muslime in "Problemgruppen" einzuteilen, und in "schlecht" und "gut", sowie "integrierte" und "Nichtintegrierte", "mohamedanische", "sunnitische", "islamische", "fanatische", "fanatische mohammedaner", sieh mal in deine Aussagen, dann wirst du merken, dass du soviele Begriffe nennst, und die Muslime in soviele Kategorien teilst.
| Ich unterhalte mich zur Zeit mit einem Menschen aus der Problemgruppe, mit dir! |
man sieht, dass du viele Vorurteile hast. Hier wird deutlich, dass du jemanden aus dem Forum, denn du nicht kennst, einfach in deiner "Problemgruppe" einsotierst.
| Sunnitische Problem |
wie würde für dich der Begriff "katholische" oder "evangelische Problem klingen oder das "deutsche Problem", merkst du nicht dass du zu sehr verallgemeinerst und hier hast du wieder kreativ eine neue Gruppe, die zu einer großen Kategorie gehört entwickelt
| Ich denke das du die Beispiel nur bringst, um von deinen Problemen und die deiner Religionsgemenschaft abzulenken! |
definitiv nicht, ich bin immer noch beim Thema warum ist der MOSLEM der böse, aber du bist beim Thema: "der Sunnit ist der böse der das große Problem ist" um vom eigentlichen Thema abzulenken.
| deiner Religionsgemenschaft |
welcher Religion meinst du? wieder eine eine neue Gruppe gefunden`? meine Religion ist der Islam, oder meinst du das "sunnitentum", die es gar nicht gibt. Ordne ein bißchen deine Begriffe bitte, damit wir uns verstehen, das ist alles widersprüchlich.
|
|
|