Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Frieden im Nahen Osten

Zitat:
Menschen die immer nur auf andere Zeigen, sind nur zu faul selbst etwas zu tun!

genau! und auf wem zeigst du die ganze zeit?

Zitat:
Wir leben hier und hier spielt die Musik.

Das heißt, dass du dich für andere Sachen aus der Welt interessierst. Mein lieber die Welt ist ein Dorf geworden. Alles hängt zusammen. Wenn es Frieden im Nahen osten gäben würde, wäre die Welt etwas sicherer. Wenn die US-regierung die Terroristen nicht vorher finanziert hätte, wäre es heute friedlich. Es liegen fehler auf vielen Seiten. Und es ist ein Machtkampf zwischen Terroristen untereinander. Ein Krieg der Interessen der Politiker.

Zitat:
Hier können wir uns selbst davon überzeugen was stimmt und was nicht. Wir sind nicht auf Presseberichte angewiesen. Wir können uns sogar direkt mit Sunniten unterhalten

was mich traurig macht, ist dass du alle "Sunniten" über einen kamm scheerst, deswegen bringe ich dir beispiele über Fundamentalisten aus anderen Religionsgemeinschaften, um dir zu zeigen, dass Terrorismus, rassismus, Radikalismus, Fremdenfeindlichkeit überall auf der Welt ist.

Zitat:
Liebe Muslima, befaß dich mal mit dem realen Leben! Die Welt kann man sich nicht schön Reden oder schön Definieren.

du redest jetzt auf einmal über die Welt, ich dachte die Musik würde hier in Deutschland spielen!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV