Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Islamistische Kräfte

Zitat:
Was soll das Freudensmilie? Spaß am beleidigt sein?

damit möchte ich sagen, dass es überall auf der Welt fundamentalisten gibt, ob es Muslime sind oder Nichtmuslime.

Zitat:
sondern eine statistishce erfassung wer von den Sunniten die ich kenne dafür und wer dagegen ist.

Die Muslime die du kennst reden nicht für alle Muslime, deswegen ist deine Statistik oberflächlich. Ich kann auch keine statistik mit dem Namen: wie viele deutsche sind überhaupt fremdenfeindlich, mit den Leuten die ich kenne, dafür ist deutschland viel zu groß und die Menschen sind viel zu verschieden.

Zitat:
Vertreiben? Nein, erstmal nicht! Aber eine solche Einstellung sollte uns Anlass geben nachzuhaken, mit ihm zu reden!

Wenn es so ist, dann würden die meisten Muslime aufgrund deiner Äußerungen mit dir kein Dialog mehr führen.

Zitat:
Warum setht der auf Hitler? Ist das wirklich eine Überzeugung die er auch Begründen kann.

viele deutsche stehen leider auf Hitler aber man spricht nicht offen darüber.

Zitat:
Die islamistischen Kräfte habe ein interesse daran, eine Parallelgesellschaft zu etablieren. Wer also innerhalb unserer Gesellschaft steht, ist für sie wertlos und wird in Folge auch aus ihrer Gruppe ausgestoßen.

ja es wird auch leider viele paraleelgesellschaften geben, wenn man andauernd den Finger auf Muslime zeigt und sie als böse bezeichnet, anstatt sie versuchen zu integrieren.

Zitat:
Den Gefallen kann ich dir nicht tun! Es ist nötig zu Differnzieren, ich könnte auch Sunniten sagen, wenn dir das besser gefällt, meinetwegen auch sunnitische Muslime

tut mir leid, aber die Rubrik hier heißt ISLAM und nicht Sunniten oder sonst was. Du machst durch die Begriffe Sunniten und Mohammedaner ein großes Wirwarr. Man sollte schon beim Thema bleiben und nicht Unterthemen entwickeln um vom momentanen Thema abzulenken, wo du selber leider wie ich sehe kein großes wissen hast.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV