|
|
|
Oh, das halte ich auch für ein schreckliches Problem. Man entzieht dem Vater die Kinder. Dabei ist es unglaublich wichtig, dass die Kinder BEIDE Elternteile haben. Aber nein, da werden die Probleme der Erwachsenen auf dem Rücken der Kinder ausgetragen.
Aber, was das finanzielle anbelangt, da kann ich nur sagen, das ist nicht überall so. Hier wird aufgeteilt. Und das ehrlich. Der Partner, der im Haus bleibt zahlt den Partner, der das Haus verlässt die Hälfte des Hauses aus. Das Problem mit Unterhalt ergibt sich nicht, weil es auch Frauen gibt, die mehr verdienen und die müssen dann den Mann unterstützen. Gerade, wenn der Mann die Kinder zugesprochen bekommt.
Ich kann den Männern nur raten sich zu emanzipieren. Es kann nur gutes dabei herauskommen.
Oh, bevor ich es vergesse. Hier gilt ein Mann erst als richtiger Mann, wenn er sich getraut auch mal in der Öffentlichkeit zu weinen. Und, es gibt eine Stelle, dahin kann Mann sich wenden, wenn er von Frau geschlagen wird. (super unfair, weil, wenn er zurück schlägt ist er ein Schwein).
Also, traut Euch. Ihr habt es in der Hand diese Sache zu verändern. Wir Frauen warten nur darauf, dass ihr es tut.
Grüsse
Bobo
|
|
|