Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Fan von Hitler

Hallo Muslima,
Zitat:

Ich hab das nicht gesagt um dir zu gefallen. Das ist meine Meinung. Du brauchst nicht jemanden zu bewerten, nur weil er mit dir in einem Punkt einig ist.
Das ist ein Mißvertändniss, die Strichliste ist keine Bewertung deiner Person, sondern eine statistishce erfassung wer von den Sunniten die ich kenne dafür und wer dagegen ist.
Zitat:

ja und? ich kenne auch einen deutschen, der zwar nicht mehr der Naziszene angehört, aber immer noch fan von Hitler ist, heißt das jetzt, dass alle deutschen so sind, oder soll man ihn jetzt aus Deutschland vertreiben?
Vertreiben? Nein, erstmal nicht! Aber eine solche Einstellung sollte uns Anlass geben nachzuhaken, mit ihm zu reden! Warum setht der auf Hitler? Ist das wirklich eine Überzeugung die er auch Begründen kann. OK, da kann man jetzt mit ihm diskutieren, wenn es nichts nützt, dann muß er halt sehen, das er mit seiner Macke klarkommt und sich freihält von kriminellen Handlungen. Kann er seine seine Ansicht aber nicht Begründen, dann liegt die Vermutung nahe, das er Opfer ist! Vielleicht ist er aus Einsamkeit oder fehlender Liebe in schlechte Gesellschaft geraten und hat nun Probleme! Der Mann braucht also Hilfe! Ich sehe das bei den Sunniten nicht anders! Viel können mit etwas Zuwendung und Hilfe wieder zurückfinden in unsere Gesellschaft.

Die islamistischen Kräfte habe ein interesse daran, eine Parallelgesellschaft zu etablieren. Wer also innerhalb unserer Gesellschaft steht, ist für sie wertlos und wird in Folge auch aus ihrer Gruppe ausgestoßen.

BeitragDatum: 05.11.2006, 02:15 Titel: Re: Türke schießt aus Protest gegen Papst-Besuch
Zitat:
Super, find ich gut! Da kann ich mal wieder einen Strich auf der anderen Seite der Liste machen! Sieht aber immer noch nicht gut aus

Ich hab das nicht gesagt um dir zu gefallen. Das ist meine Meinung. Du brauchst nicht jemanden zu bewerten, nur weil er mit dir in einem Punkt einig ist.

Zitat:
Ich kenne zwei Sunniten persönlich und ich hab viel zuviele von denen im Internet getroffen, die Bin Laden befürworten (der ein hat mir mal prügel angedroht, weil ich gegen Terror und Gewalt bin).

ja und? ich kenne auch einen deutschen, der zwar nicht mehr der Naziszene angehört, aber immer noch fan von Hitler ist, heißt das jetzt, dass alle deutschen so sind, oder soll man ihn jetzt aus Deutschland vertreiben?
Zitat:

der ein hat mir mal prügel angedroht, weil ich gegen Terror und Gewalt bin)

ja ne freundin von mir wurde auch von Glatzköpfen gedroht, die wurde beinahe auf der Straße verprügelt

Zitat:
In den deutschen Moscheen gibt es viel zuviel Politiker und zu wenig Gläubige! Das ist das Problem! Man hört viel zu oft von Mohammedanern Parteiparolen, die der Einzelne selbst aber nicht versteht und deswegen auch nicht diskutieren kann.

Zitat:
aha du warst in so vielen Moscheen, interessant!
und nicht nur das!
Zitat:
und nochmal, wir sind Muslime mach dir mal eine Eselsbrücke bitte. KEINE MOHAMMEDANER
Den Gefallen kann ich dir nicht tun! Es ist nötig zu Differnzieren, ich könnte auch Sunniten sagen, wenn dir das besser gefällt, meinetwegen auch sunnitische Muslime. Aber nur Muslim, da würde ich einer Million Muslime in Deutschland unrecht tun, die kein Probelm haben.
Zitat:
Ich versuche auch immer zu erfahren, warum die Christen an die Dreifaltigkeit oder an die Erbsünde glauben, bekomme auch keine Antwort, sondern Bibelstellen, die so etwas deuten könnten.
Das geht mir auch so! Die brauchen auf jeden Fall auch Hilfe! Aber ich denke der Fall ist nicht so eilig!

Zitat:
Das stimmt, bin ich auch nicht dafür, dass man glaubt ohne zu verstehen.
Wenn du das Ernst meinst, ist es eine gute Basis!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV