|
|
|
| Natürlich ist hier auch keiner bepflichtigt dem Anderen zu antworten
|
|
|
|
Hallo Esra
Das Antwortgebende Handeln von zaf-ad ist wahrscheinlich auf Spiegelneuronen Aktivitäten zurückzuführen u. zeigt od. ist der Versuch von Empathie.
Zaf-ad beobachtet sehr genau.
Durch Wahrnehmung und Beobachtung entstehen Vor-Bilder.
Ist ebenso wichtig wie autonomes lernen.
LG u. Gute Nacht
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
also jetzt muß mir doch mal einer erklären, was an dem Begriff Mohammedaner so schlimm sein soll? Warum sollen meine 70 Jährigen Eltern nun ihren Sprachgebrauch ändern? Die kennen das Wort Muslime gar nicht!
Übrigens Zaf-ad paßt genau!
Ich sehe das auch sehr sehr deutlich hier im Forum, das es einige gibt, die jede konstruktive Diskussion systematisch unterminieren, indem sie jedesmal wenn es wirklich mal drum geht Farbe zu bekennen, einfach nur mit Dreck werfen! Zum Beispiel hier:
| Zitat: |
| und ist auch schon Grund genug deine Antworten nicht als seine anzunehmen. |
Was soll denn der Quatsch Esra?
Gruß Heiko
|
|
|
|
Hallo Esra!
Sorry, habe eben erst hier gelesen und gemerkt, dass du mich etwas gefragt hattest.
Ich fand es gut, dass und wie Martin die Begriffe erklärt hat.
Ich persönlich würde jetzt einen Muslim nicht als Mohammedaner bezeichnen, aber es ist ja schon so, wie er schrieb, dass das Wort "Mohammedaner" ja für ältere Generationen noch "normal" war und nicht abwertend gemeint war. Auch das sollte man in einem Dialog immer bedenken.
LG
Kiki
|
|
|
|
Salam Heiko!
Du hast m.E. Esra missverstanden! (bin ich etwa ein Empathie-Freak geworden? )
Sie meint damit, dass ich eine ganz andere Seelen"art" in mir trage, als dies Martin tut und deswegen nicht als seine Antwort annimmt.
Das ist ihr natürliches Recht!
Ich empfinde ihr Verhalten nicht als falsch!
Frieden!
|
|
|