LUS-ULS-LUZ Das Auferstehungsknöchelchen

hi
also ich habe allen grund an die wieder geburt zu glauben. ersten, kann ich mich an dinge erinnern, die funktionieren. zweitens, kann ich mich an weißheiten erinnern, und drittens habe ich schon erfahrungen in diesm leben mit der wiedergeburt gemacht
Willkommen Shadow!

Würdest Du diese Erfahrungen näher beschreiben, an welche Dinge man sich erinnert und so?

Liebe Grüße, Deas
ich bin noch zu jung eine waffe zu tragen, erinnere mich aber an drei varianten ein wurfmesser zu werfen, und die funktionieren. aber zu den erfahrungen in diesem leben, als meine uhroma starb hörte ich sie eine woche lang. sie erzählte mir viele dinge. unteranderem das unsere katze schwanger werden würde, und das sie als rote katze wieder käme. nach einer zeit gebar unsere katze vier kleine. zwei rot, und zwei dunkle katzen. eine der roten, ein fast weißer kater, grüßte mich als ich ihn sah mit erhobener pfote. und biss seinem bruder ins ohr. so ungefär unter dem motto wenn du was sagst kau ich dir das ohr ab. auch meine eltern, haben, es irgentwie gespürt. die katze hatte die augen meiner großmutter.
rein theoretisch, kann man sich an alles erinnern was man erlebt hat in den vorherigen leben. aber aus bestimmten gründen, und wegen diverser gesetzmäßigkeiten, erinnert man sich nur an weniges.