|
|
|
@Tony-Jay
| Zitat: |
| Doch es steht im Quran und in Hadithen (Aussagen des Propheten Mohammed) was mit den ungläubigen passiert und den Muslimen die den Islam nicht praktizieren. |
Und du glaubst alles was in Buechern steht, bloss weil das Buch von sich selbst behauptet wahr zu sein?
| Keine Angst, es wird kein billiger Horrorstreifen sein. Das wirst du spätestens im Grab erfahren, denn dann wünschst du dir einen billigen Horrorstreifen, weil die Schmerzen so qualvoll sind. |
Also ein Paradies fuer Masochisten?
| Doch ich glaube nur an den einen Gott und das der Prophet Mohammed der Gesadte Allahs ist. |
Das ist die Schahada, nicht mehr und nicht weniger.
UNGLÄUBIGE sind alle diejenigen, welche keine Moslems sind.
Die Anhänger der ORIGINALEN grossen Bücher sind keine ungläubigen, aber wo gibt es heute noch eine originale Bibel oder originale Thora ? Nirgendwo, denn sonst wäre nicht der Quran gekommen. Damit sind alle die keine Moslems sind UNGLÄUBIGE ! |
Dummerweise gibt es auch keinen vollstaendigen Original Koran mehr.
Alles was es gibt sind ein par Fragmente in kufischer Schrift.
Kannst du die lesen? Nein! Also hast auch du keinerlei Zugriff auf ein Original.
Du kannst ueberhaupt nicht wissen, was im Koran steht!
Also halte dich zurueck!
| Und jeder Moslem, der einen nichtmuslimen (Kafir) als gläubigen bezeichnet könnte selbst als ungläubiger gelten mit dieser Aussage, denn damit leugnet er den Quran. Also Brüder und Schwestern im Islam, passt auf was ihr sagt. |
Jetzt drohst du schon deinen eigenen Geschwistern!
| Ich schwärze nicht den Islam an, sondern ich möchte mit meinen etwas harten Aussagen warnen, damit ihr wisst, was auf euch zu kommt. Ich habe kein schlechtes benehmen, denn ich habe hier keinen persönlich beleidigt oder angegriffen. Ich erzähle euch nur das, was mit euch passieren wird. |
Schlechtes Benehmen ist unabhaengig von persönlichen Beleidigungen oder Angegriffen.
Und du hast ein definitiv schlechtes Benehmen hier im Forum!
| Und ich bin Kritikfähig. Schreibt was ihr wollt ! |
na, dann aendere Dich!
| Wenn du als ungläubiger stirbst, wirst du sehen wie freundlich er zu dir ist, denn diese Todesengel kennen nichts anderes als foltern. Sie wurden dafür erschaffen...Du hast recht, dass es sehr schlimme Krankheiten gibt. Aber wer hat diese Krankheiten entstehen lassen ? GOTT hat sie uns gegeben. |
Kankheiten werden meist durch Vieren oder Bakterien uebertragen.
Diese sind Bestandteil der Natur. Genau wie der Mensch.
Wenn du nun sagst die Natur ist die Schoepfung Gottes, und somit der Ursprung alles Lebens, so trifft das auch auf alle Bakterien und Vieren zu.
Nun mutieren (veraendern) die sich aber staendig (HIV), so das sie resitent gegen Impfstoffe bleiben und somit ueberleben.
Und dieses Phaenomen der Mutation wird auch Evolution genannt.
Damit widerum hast du die Evolution als Bestandteil der Schoepfung Gottes anerkannt.
Nehmen wir mal AIDS. Diese Krankheit gibt es glaube ich jetzt 25 Jahre. Der erste Auftritt dieser Krankheit war in den USA. In zwei verschiedenen Krankenhäusern hatten 3 Männer die gleichen Symptome.
Und alle drei Männer waren schwul. Bei den Männern wurde das erste mal der HIV Virus entdeckt. Früher hiess diese Krankheit, die Schwulenkrankheit. Gott hat diese Krankheit, die heute noch nicht geheilt werden kann für die Schwulen gemacht und jetzt bekommen auch andere AIDS, die nicht schwul sind, weil sie vor der ehe mit vielen Frauen sex haben. Das ist die Strafe von Gott. |
Das ist ein gnadenloser Unsinn was du hier schreibst!
Was ist z.B. mit denen, die via Blutkonserve sich mit dem HIV Virus infizierten?
| Wenn ein Moslem Krank wird, dann dankt er Gott, denn dann werden ihm Sünden entzogen. Es kann Krebs oder nur ein nadelstich sein. Ihm werden Sünden entzogen, welche er begannen hat. |
Alle Suenden sind weg durch einen Nadelstich, wo steht das??
| Zur zeiten des Propheten Mohammed waren die Gefährten des Propheten neidisch aufeinander, wenn der andere erkältet war. |
Oh Mann, das ist tiefster Animismus und wiederspricht dem Koran in jeder Hinsicht.
Du sprichst deinen Geschwistern hiermit sogar indirekt jede medizinische Hilfe ab. (Es ist geil krank zu sein, je mehr je besser, oder wie?)[/QUOTE]
LG
Martin
(Methabetrachtung zu Tony Jay folgt)
|
|
|