|
|
|
@muslima
| Zitat: |
| Ist ein sehr verbreitetes Vorurteil unter den Muslimen insbesonderen unter den Mohammedanern (Sunniten), zu glauben, die nicht Muslime wären nicht Muslime weil sie sich noch nicht mit dem Islam befaßt habe |
Informiere dich über Islam erstmal bevor du über Sunniten sprichst. Wir heißen Muslime und keine Mohamedaner. Muslime beten nicht Mohamed an sondern einen einzigen Gott und der Prophet steht nicht als Mittler so wie im Christentum. |
Doch ihr seit
Warum haben wir schon diskutiert und du hast mir sogar zugestimmt. Erinnere dich!
| mit den Machenschaften des Menschen Islam = Mislam nichts zu tun haben! Wenn du mal unsere Posts lesen würdest, wüßtest du warum! |
Ich lerne nicht meine Religion durch deine Posts sorry, dafür hab ich koranbuch. |
...und die Sunna deines Fuehrers, nicht wahr?
| hier eine andere Gruppe, die nicht so oft in den Medien kommt und nicht als Böse bezeichnet wird, obwohl sie die meisten Terroranschläge weltweit verübt haben: die Tamilen |
...und...
| hier noch ein weiteres Verbrechen von sogenannten "Christen" ... |
Lass doch mal das "Fingerpointing" nach dem Motto "Die sind aber auch schlecht,...".
Das macht man als Kleinkind aber nicht als Erwachsener.
| hab ich auch gesagt, solange diese Gruppen nicht den Westen angreifen gelten sie nicht als Böse. Aber wenn andere sterben, dann ist es egal, die sind ja keine Menschen!Sehr bedenklich wirklich! |
Bedenklich ist, das du alleine auf die Idee kommst, andere koennten so denken.
Alleine der Gedanke des Aberkennens aller menschlichen Eigenschaften ist derart pervers, das ich mich wundere, das er in deinem Gehirn existiert. Das letzte mal, das ich sowas gehoert habe, war bei einer Unterhaltung die ich mit einem Klu Klux Klan Mitglied in Jacksonville/Florida hatte. Der hat das natuerlich auch strikt abgelehnt?
| Die überwiegende Mehrheit der islamischen Führungskader schert sich einen Dreck um ihre Religion. Für die ist der Islam nur ein Mittel um das Fußvolk (Leute wie dich, Tony Jay, Walid, etc.) zu führen und zu beherschen. |
bezeichnest du hier die leute als Islamisten? hast du noch alle Tassen im Schrank? |
Ich bezeichne sie sogar als
fundamentalistische Mohammedaner.
Das trifft es recht genau!
| Die schicken sie dann los, um neue Spender aufzutreiben (Dawa arbeit genannt) und die werden dann gegen die nicht Muslime gehetzt |
jetzt fängst du an zu fantasieren. [/QUOTE]Schoen waere es, leider aber entspricht das hier in Deutschland den Tatsachen. Schaue dir doch diesen "komischen Vogel" an.
| du bist so was von unverschämt, wer bist du denn überhaupt um mir zu sagen, was ich tun soll. ob ich hijab anziehe oder nicht dass ist meine Überzeugungssache. |
Uniformen (Hijab) sind ja soooooo schoen, nicht war?
| Der Islamhass wird immer schlimmer. |
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurueck, muslima.
| Jetzt muss ich mir hier beleidigungen hören von leuten, die nicht bereit sind sachlich zu reden. Du bist jemand der seine Schwäche gezeigt hat im laufe der Dialogen mit Muslimen, weil du selber gar nicht diskutieren kannst. |
... und die klassische mohammedanische Abschlussbeleidigung als Ende. Tja, Mohammedaner sind eben doch berechenbar wie Roboter.
LG
Martin
|
|
|