Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Todesengel als Freund?

@ Bobo

Du kennst also sehr liebe Moslems. Bin ich BÖSE ?
Kennst du mich schon so gut, um so über mich zu urteilen ?

Würde dich gerne begleiten, denn vielleicht kann ich noch paar ungläubige vor der Hölle retten, wenn sie sich zum Islam bekennen.
Du sagst, sie sterben mit einem friedlichen Gesicht. Aber was passiert dann mit ihnen ? Mit den ungläubigen passiert was sehr qualvolles was ich schon ein wenig beschrieben hatte.
Der Todesengel ist dein Freund ? Wenn du als ungläubiger stirbst, wirst du sehen wie freundlich er zu dir ist, denn diese Todesengel kennen nichts anderes als foltern. Sie wurden dafür erschaffen.

Du hast recht, dass es sehr schlimme Krankheiten gibt. Aber wer hat diese Krankheiten entstehen lassen ? GOTT hat sie uns gegeben.
Nehmen wir mal AIDS. Diese Krankheit gibt es glaube ich jetzt 25 Jahre. Der erste Auftritt dieser Krankheit war in den USA. In zwei verschiedenen Krankenhäusern hatten 3 Männer die gleichen Symptome.
Und alle drei Männer waren schwul. Bei den Männern wurde das erste mal der HIV Virus entdeckt. Früher hiess diese Krankheit, die Schwulenkrankheit. Gott hat diese Krankheit, die heute noch nicht geheilt werden kann für die Schwulen gemacht und jetzt bekommen auch andere AIDS, die nicht schwul sind, weil sie vor der ehe mit vielen Frauen sex haben. Das ist die Strafe von Gott.

Wenn ein Moslem Krank wird, dann dankt er Gott, denn dann werden ihm Sünden entzogen. Es kann Krebs oder nur ein nadelstich sein. Ihm werden Sünden entzogen, welche er begannen hat.

Zur zeiten des Propheten Mohammed waren die Gefährten des Propheten neidisch aufeinander, wenn der andere erkältet war.

Gott ist sehr Barmherzig, aber auch streng im bestrafen.
Und wer seinem weg nicht folgt und ihm jemanden beigesellt, wird sehr hart bestraft. Jedoch wer seinem weg folgt und nur ihn anbetet, der wir sehr dafür beloht und wird ins Paradies eingehen.

MFG
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV