|
|
|
@ HeikeG
Doch es steht im Quran und in Hadithen (Aussagen des Propheten Mohammed) was mit den ungläubigen passiert und den Muslimen die den Islam nicht praktizieren.
Keine Angst, es wird kein billiger Horrorstreifen sein. Das wirst du spätestens im Grab erfahren, denn dann wünschst du dir einen billigen Horrorstreifen, weil die Schmerzen so qualvoll sind.
Doch ich glaube nur an den einen Gott und das der Prophet Mohammed der Gesadte Allahs ist.
UNGLÄUBIGE sind alle diejenigen, welche keine Moslems sind.
Die Anhänger der ORIGINALEN grossen Bücher sind keine ungläubigen, aber wo gibt es heute noch eine originale Bibel oder originale Thora ?
Nirgendwo, denn sonst wäre nicht der Quran gekommen. Damit sind alle die keine Moslems sind UNGLÄUBIGE !
Und jeder Moslem, der einen nichtmuslimen (Kafir) als gläubigen bezeichnet könnte selbst als ungläubiger gelten mit dieser Aussage, denn damit leugnet er den Quran. Also Brüder und Schwestern im Islam, passt auf was ihr sagt.
Ich schwärze nicht den Islam an, sondern ich möchte mit meinen etwas harten Aussagen warnen, damit ihr wisst, was auf euch zu kommt.
Ich habe kein schlechtes benehmen, denn ich habe hier keinen persönlich beleidigt oder angegriffen. Ich erzähle euch nur das, was mit euch passieren wird.
Und ich bin Kritikfähig. Schreibt was ihr wollt !
Und respektlos bin ich nicht gegenüber anderen Religionen.
Du redest was von gläubigen Christen. Gibt es die überhaupt, die nach der Bibel leben, wie sie jetzt geschrieben ist ? Ich glaube nicht.
Und jeder, der mal wirklich nachdenkt, weiss dass die Bibel nicht das wahre ist und man doch ein unglückliches Leben führt. Ihr alle !
Bezahlt schön weiter eure Kirchensteuer und macht die Kirche reicher.
Die evangelische Kriche hat es ganz schlau gemacht. Bei denen dürfen sogar jetzt schwule heiraten. Wie geht das denn plötzlich ? Haben die die Bibel umgeschrieben oder wie ?
Aber das ist doch nur, damit noch mehr die Kirchensteuer bezahlen können, denn die schwulen werden doch immer mehr und das ist eine gute Zahlungsgruppe.
Mal ne frage an die Christen. Wieso dürfen die Pfarrer nicht heiraten und keine Kinder haben ? Nach eurer Aussage, hat sich doch Gott einen Sohn genommen und dann dürfen die Pfarrer sich kein Kind nehmen ?
Versteh ich nicht.
Und wieso hat sich Gott einen Sohn genommen und keine Tochter ? Bevorzugt er etwa die Söhne vor den Töchtern?
Möge Allah euch alle rechtleiten !
Betet zu Gott um Rechtleitung.
|
|
|