Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Verdientes Ende

Hallo Muslima,

Zitat:
Ich mag auch nicht Bin Laden
Super, find ich gut! Da kann ich mal wieder einen Strich auf der anderen Seite der Liste machen! Sieht aber immer noch nicht gut aus! Ich kenne zwei Sunniten persönlich und ich hab viel zuviele von denen im Internet getroffen, die Bin Laden befürworten (der ein hat mir mal prügel angedroht, weil ich gegen Terror und Gewalt bin). Das sind mir zwei zuviel! Dummerweise waren die in ihrer Mosche auch nicht schlecht angesehen. Die sind da auch nicht rausgeflogen, obwohl die öffentlich gesagt haben, das sie Bin Laden gut finden! Die haben sogar getrauert als Sarkawi sein verdientes Ende gefunden hat. Und sind immer noch nicht rausgeflogen! Denen hat im Islamiat Forum noch nicht ein Sunnit von über 40 Forumsteilnehmern widersprochen! Sonst gehen die immer bei jedem Pups an die Decke, aber da "Stille"! Also ich würde sowas nie irgendwo stehenlassen, weil das einem sonst immer als Zustimmung ausgelegt wird.

Bin Laden ist nicht der Islam, das ist wahr! Bin Laden ist Politiker und die Partei für die er steht ist der Islmismus. In den deutschen Moscheen gibt es viel zuviel Politiker und zu wenig Gläubige! Das ist das Problem! Man hört viel zu oft von Mohammedanern Parteiparolen, die der Einzelne selbst aber nicht versteht und deswegen auch nicht diskutieren kann. Wenn man da mal nachfragt: Warum machst du das? Warum trägst du Hijab? Warum willst du die Scharia? Warum keine Zinsen? Wozu ist das Schweinfleischverbot noch gut? Dann kommt nur immer ein Koranstelle oder ein paar Hadithe, aber nur ganz selten eine eigene Überzeugung! "Kadavergehorsam" nennt man das wohl, wenn jemand Anweisungen befolgt, ohne sie zu verstehen! Dieser Blinde Gehorsam schafft nichts gutes. Er ist Unvernünftig! Gottes Wege aber sind die Wege der Vernunft!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV