Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Leute provozieren

Lieb Muslima,

Zitat:
Informiere dich über Islam erstmal bevor du über Sunniten sprichst.
Wieviel denn noch?

Ich denke mal du schreibst hier nur um die Leute zu provozieren! Ich glaube du bist keine Muslima, sonst könntest du das besser beurteilen wer etwas vom Islam versteht und wer nicht. Wahrscheinlich bist du noch so frisch, das dir das Eidotter noch hinter dem Ohr klebt!
Zitat:

hab ich auch gesagt, solange diese Gruppen nicht den Westen angreifen gelten sie nicht als Böse. Aber wenn andere sterben, dann ist es egal, die sind ja keine Menschen!Sehr bedenklich wirklich!
Du redest wirr! Kein Mensch kann sich um alles kümmern! Das macht ja auch nichts, es gibt ja viel Menschen. Um die Tamilen kümmern sich andere, Leute die da wohnen und die etwas mehr wissen über die tatsächlichen Verhältnisse. Menschen die immer nur auf andere Zeigen, sind nur zu faul selbst etwas zu tun! Wir leben hier und hier spielt die Musik. Hier können wir uns selbst davon überzeugen was stimmt und was nicht. Wir sind nicht auf Presseberichte angewiesen. Wir können uns sogar direkt mit Sunniten unterhalten, was ich sehr lange und sehr oft getan habe. Und es stimmt, ich habe nur sehr sehr wenige Sunniten getroffen, die nicht für die Scharia sind, die nicht das Kalifat anstreben und die nicht die Menschenrechte verwerfen, weil der Begriff der Sunnitischen Meinungsfreiheit ein gänzlich anderer ist, als in der UNO Menschenrechtscharta definiert.

Liebe Muslima, befaß dich mal mit dem realen Leben! Die Welt kann man sich nicht schön Reden oder schön Definieren. Die Sunniten werden dieser Welt auch nicht ihre Begriffe und Denkschemen aufzwingen können. Du lernst entweder in dieser Welt zu leben oder du wirst ewig einen verzweifelten und völlig sinnlosen Kampf führen. Leg dein Hijab weg, gib Pierre Vogel eine tritt, verbrenn das Buch Bukhari und fang an den Koran selbst zu lesen.

Du wirst feststellen, das Menschen die den Koran wirklich verstehen auch in Frieden mit dieser modernen Welt leben.

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV