|
|
|
| Zitat: |
| Ist ein sehr verbreitetes Vorurteil unter den Muslimen insbesonderen unter den Mohammedanern (Sunniten), zu glauben, die nicht Muslime wären nicht Muslime weil sie sich noch nicht mit dem Islam befaßt habe |
Informiere dich über Islam erstmal bevor du über Sunniten sprichst. Wir heißen Muslime und keine Mohamedaner. Muslime beten nicht Mohamed an sondern einen einzigen Gott und der Prophet steht nicht als Mittler so wie im Christentum.
| mit den Machenschaften des Menschen Islam = Mislam nichts zu tun haben! Wenn du mal unsere Posts lesen würdest, wüßtest du warum! |
Ich lerne nicht meine Religion durch deine Posts sorry, dafür hab ich koranbuch.
| Tamilen ! Das sind die inneren Angelegenheiten anderer Staaten. Noch nie hat ein Tamile versucht einen Zug in Deutschland in die Luft zu sprengen! |
hab ich auch gesagt, solange diese Gruppen nicht den Westen angreifen gelten sie nicht als Böse. Aber wenn andere sterben, dann ist es egal, die sind ja keine Menschen!Sehr bedenklich wirklich!
| Das gleiche gilt für die anderen Gruppen die du anführst. |
rede mit mir sachlich und rede nicht so ein Schwachsinn. du kennst mich überhaupt nicht.
| Die überwiegende Mehrheit der islamischen Führungskader schert sich einen Dreck um ihre Religion. Für die ist der Islam nur ein Mittel um das Fußvolk (Leute wie dich, Tony Jay, Walid, etc.) zu führen und zu beherschen. |
bezeichnest du hier die leute als Islamisten? hast du noch alle Tassen im Schrank?
| Die schicken sie dann los, um neue Spender aufzutreiben (Dawa arbeit genannt) und die werden dann gegen die nicht Muslime gehetzt |
jetzt fängst du an zu fantasieren.
|
|
|