|
|
|
Hallo ihr Lieben,
die richtigen Probleme fangen auch erst nach der Ehe an. Stichwort Scheidungskrieg! Ein ganze Armee von Scheidungsanwälten lebt mittlerweile von diesem Phänomen und reibt sich die Hände, wenn es so richtig Kracht, was meistens der Fall ist, wenn es ums Geld geht! Unserer Gesetztgeber begünstig diese Probleme durch eine sehr schlecht durchdachte Rechtslage und- praxis. Ein Scheidung zieht nicht selten den wirtschaftlichen Ruin nach sich! Nächstes Problem sind die Kinder und dem Deutschen Sorgerecht, womit wir wieder beim Thema sind. Hier sind Männer mehr wie Benachteiligt. Unser Rechtssystem nimmt den Kindern systematisch ihre Väter, weil sie den Frauen blind und automatisch die Erziehungkompetenz zuweisen. Ich kenne etlich sehr traurige fälle in meinem Bekanntenkreis, wo Väter die sich wirklich um Ihre Kinder bemühten, nicht gegen den Willen einer rachsüchtigen Mutter ankamen und ihre Kinder nach der Scheidung nie wiedergesehen haben. Auch ich hatte mit diesem Problem zu tun! Es gibt sogar schon einen Namen dafür PAS - Syndrom. Wer mehr darüber wissen möchte dem kann ich diese Website empfehlen http://www.vafk.de/ Väteraufbruch für Kinder!
Gruß Heiko
|
|
|