|
|
|
| Zitat: |
| Nein, aber das es fundamentalistische orthodoxe Christen gibt. Aber dort kommt vergleichbares nicht so oft vor wie im Islam. |
das kommt dir nur so vor, wenn man heute Afghanistan sich anschaut, die Lage in Irak, libanon, Palästina...., was alles was die George Bush im namen des Kreuzes und der Kreuzzüge angerichtet hat, dann muss man eine lange Schweigeminute halten.
|
|
|
|
Was haben da Christen mit zu tun? Ich sehe da nur neidische Muslime die vorgeben ihr Land haben zu wollen, in Wirklichkeit wollen sie jedoch den Wohlstand der Juden.
Momentan höre ich immer nur wie Sunniten, Schiitischen und Kurden sich umbringen, aber stimmt, Hussein hätte solch Dinge nicht geduldet, er hätte Massenerschießungen und Nervengas eingesetzt um die Lage zu befrieden.
Ja? Eine Regierung versteckte Terroristen in ihrem Land und tat so als könne sie dagegen nichts machen. Jetzt wo sogar UN Truppen da sind möchte man diese wieder schnell aus dem Land (bzw. von der Küste) haben, warum nur?
| was alles was die George Bush im namen des Kreuzes |
George Bush wurde sowohl vom Papst als auch von der evangelischen Kirche harsch dafür kritisiert was er tut.
| und der Kreuzzüge angerichtet hat |
2 Diktaturen gestürzt? Und das nicht im Namen der Kreuzzüge? Wie kommst du darauf? Ein wenig Hass gegen das Christentum sähen?
| dann muss man eine lange Schweigeminute halten. |
Dann aber auch für die Opfer des islamischen Fundamentalismus.
|
|
|
|
|
| Ich selbst mag die Politik Bush's auch nicht, aber Bush ist nicht Amerika |
Ich mag auch nicht bin Laden und bin laden ist nicht Islam und vertritt auch nicht die Mehrheit der Muslime. Er spricht nur die fundamentalisten an, sowie Bush die christlichen Fundamentalisten begeistert.
|
|
|
|
| Nein, aber das es fundamentalistische orthodoxe Christen gibt. Aber dort kommt vergleichbares nicht so oft vor wie im Islam. |
Christliche Fundamentalisten sind nicht gewalttätig!
| Er spricht nur die fundamentalisten an, sowie Bush die christlichen Fundamentalisten begeistert. |
Christliche Fundamentalisten dürften sich nich hinter Bush stellen, wenn sie dem NT folgen.
Dort wird Frieden und Nächstenliebe gepredigt.
Das es vorallem in Amerika "Fundamentalisten" mit gewalttätigen Tendenezen gibt, ist leider wahr, aber auch nicht christlich!
Möge GOTT uns alle rechtleiten und ein friedliches Zusammenleben ermöglichen.
Amen.
|
|
|