|
|
|
Tja, Heiko ist nunmal Perfektionist und wenn man da mal wie man es heutzutage nennt, einen Abzug kriegt, dann weiss man nicht mehr wo die Grenzen sind. Es geht dann nur noch ums Ego aufbauen
|
|
|
|
@Esra
| Zitat: |
| Tja, Heiko ist nunmal Perfektionist und wenn man da mal wie man es heutzutage nennt, einen Abzug kriegt, dann weiss man nicht mehr wo die Grenzen sind. Es geht dann nur noch ums Ego aufbauen . |
Und wieder hat esra nicht verstanden, worum es geht.
Es ist voellig egal, ob es sich um einen Witz, eine Anmerkung, eine Kritik oder eine Frage handelt.
Was wesentlich ist, ist die offensichtliche Relevanz des Gedankens ("Wohin siehst du in der Sauna") fuer muslima.
Es geht um die Assoziazion Mann->Sauna->Fockus auf Genitalien.
Und dieser Gedanke an und fuer sich wird zurecht kritisiert.
Der Kritik schliesse ich mich selbstverstaendlich an.
LG
Martin
|
|
|
|
Ich suche Zuflucht bei Allah
Selam
mpeotisch, ob man etwas versteht oder nicht hat nichts damit zu tun, ob man drauf eingeht. Der springende Punkt ist, ob es überhaupt einen Sinn hätte drauf einzugehen oder nicht.
Wünsche allen noch einen schönen Tag
Veselam
|
|
|
|
@esra
| Zitat: |
| Der springende Punkt ist, ob es überhaupt einen Sinn hätte drauf einzugehen oder nicht |
Offensichtlich deiner Meinung nach nicht.
Deshalb ein weiterer klarer Fall von fehlende Dialogbereitschaft.
Q.E.D.
LG
Martin
|
|
|
|
Ich suche Zuflucht bei Allah
Ganz ehrlich ne, ich weiss sehr wohl bescheid wann man dialogbereitschaft zeigen sollte und wann nicht.
Und glaube mir bei dir hat es überhaupt keinen Sinn, weil wie ich schon gechrieben habe, deine Schauspielereien die ziehen nicht. Man muss sich einfach mal die Beiträge anschauen die von dir stammen......
Nochmals einen schönen Tag
|
|
|