Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Türke schießt aus Protest gegen Papst-Besuch

@Muslima

Zitat:
und nochmal, wir sind Muslime mach dir mal eine Eselsbrücke bitte. KEINE MOHAMMEDANER

Doch, ihr seit sogar

fundamentalistische Mohammedaner!

LG
Martin
Hallo Muslima,
Zitat:

Ich hab das nicht gesagt um dir zu gefallen. Das ist meine Meinung. Du brauchst nicht jemanden zu bewerten, nur weil er mit dir in einem Punkt einig ist.
Das ist ein Mißvertändniss, die Strichliste ist keine Bewertung deiner Person, sondern eine statistishce erfassung wer von den Sunniten die ich kenne dafür und wer dagegen ist.
Zitat:

ja und? ich kenne auch einen deutschen, der zwar nicht mehr der Naziszene angehört, aber immer noch fan von Hitler ist, heißt das jetzt, dass alle deutschen so sind, oder soll man ihn jetzt aus Deutschland vertreiben?
Vertreiben? Nein, erstmal nicht! Aber eine solche Einstellung sollte uns Anlass geben nachzuhaken, mit ihm zu reden! Warum setht der auf Hitler? Ist das wirklich eine Überzeugung die er auch Begründen kann. OK, da kann man jetzt mit ihm diskutieren, wenn es nichts nützt, dann muß er halt sehen, das er mit seiner Macke klarkommt und sich freihält von kriminellen Handlungen. Kann er seine seine Ansicht aber nicht Begründen, dann liegt die Vermutung nahe, das er Opfer ist! Vielleicht ist er aus Einsamkeit oder fehlender Liebe in schlechte Gesellschaft geraten und hat nun Probleme! Der Mann braucht also Hilfe! Ich sehe das bei den Sunniten nicht anders! Viel können mit etwas Zuwendung und Hilfe wieder zurückfinden in unsere Gesellschaft.

Die islamistischen Kräfte habe ein interesse daran, eine Parallelgesellschaft zu etablieren. Wer also innerhalb unserer Gesellschaft steht, ist für sie wertlos und wird in Folge auch aus ihrer Gruppe ausgestoßen.
Zitat:
aha du warst in so vielen Moscheen, interessant!
und nicht nur das!
Zitat:
und nochmal, wir sind Muslime mach dir mal eine Eselsbrücke bitte. KEINE MOHAMMEDANER
Den Gefallen kann ich dir nicht tun! Es ist nötig zu Differnzieren, ich könnte auch Sunniten sagen, wenn dir das besser gefällt, meinetwegen auch sunnitische Muslime. Aber nur Muslim, da würde ich einer Million Muslime in Deutschland unrecht tun, die kein Probelm haben.
Zitat:
Ich versuche auch immer zu erfahren, warum die Christen an die Dreifaltigkeit oder an die Erbsünde glauben, bekomme auch keine Antwort, sondern Bibelstellen, die so etwas deuten könnten.
Das geht mir auch so! Die brauchen auf jeden Fall auch Hilfe! Aber ich denke der Fall ist nicht so eilig!

Zitat:
Das stimmt, bin ich auch nicht dafür, dass man glaubt ohne zu verstehen.
Wenn du das Ernst meinst, ist es eine gute Basis!

Gruß Heiko
Zitat:
ja und? ich kenne auch einen deutschen, der zwar nicht mehr der Naziszene angehört, aber immer noch fan von Hitler ist, heißt das jetzt, dass alle deutschen so sind, oder soll man ihn jetzt aus Deutschland vertreiben?

Das heißt das der deutsche Staat nicht genug gegen Rechtspopulismus unternimmt.

Zitat:
ja ne freundin von mir wurde auch von Glatzköpfen gedroht, die wurde beinahe auf der Straße verprügelt

Was soll das Freudensmilie? Spaß am beleidigt sein?
Zitat:
Doch, ihr seit sogar fundamentalistische Mohammedaner!

Ich ersuche Martin etwas mehr Ruhe zu bewahren. Denn Dialog ist das keiner.

Alles Liebe
Saed
Zitat:
Was soll das Freudensmilie? Spaß am beleidigt sein?

damit möchte ich sagen, dass es überall auf der Welt fundamentalisten gibt, ob es Muslime sind oder Nichtmuslime.

Zitat:
sondern eine statistishce erfassung wer von den Sunniten die ich kenne dafür und wer dagegen ist.

Die Muslime die du kennst reden nicht für alle Muslime, deswegen ist deine Statistik oberflächlich. Ich kann auch keine statistik mit dem Namen: wie viele deutsche sind überhaupt fremdenfeindlich, mit den Leuten die ich kenne, dafür ist deutschland viel zu groß und die Menschen sind viel zu verschieden.

Zitat:
Vertreiben? Nein, erstmal nicht! Aber eine solche Einstellung sollte uns Anlass geben nachzuhaken, mit ihm zu reden!

Wenn es so ist, dann würden die meisten Muslime aufgrund deiner Äußerungen mit dir kein Dialog mehr führen.

Zitat:
Warum setht der auf Hitler? Ist das wirklich eine Überzeugung die er auch Begründen kann.

viele deutsche stehen leider auf Hitler aber man spricht nicht offen darüber.

Zitat:
Die islamistischen Kräfte habe ein interesse daran, eine Parallelgesellschaft zu etablieren. Wer also innerhalb unserer Gesellschaft steht, ist für sie wertlos und wird in Folge auch aus ihrer Gruppe ausgestoßen.

ja es wird auch leider viele paraleelgesellschaften geben, wenn man andauernd den Finger auf Muslime zeigt und sie als böse bezeichnet, anstatt sie versuchen zu integrieren.

Zitat:
Den Gefallen kann ich dir nicht tun! Es ist nötig zu Differnzieren, ich könnte auch Sunniten sagen, wenn dir das besser gefällt, meinetwegen auch sunnitische Muslime

tut mir leid, aber die Rubrik hier heißt ISLAM und nicht Sunniten oder sonst was. Du machst durch die Begriffe Sunniten und Mohammedaner ein großes Wirwarr. Man sollte schon beim Thema bleiben und nicht Unterthemen entwickeln um vom momentanen Thema abzulenken, wo du selber leider wie ich sehe kein großes wissen hast.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter