Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Gesprächspartnerin












Zitat:
- Frauen sich selbst verwirklichen


Da sehe ich keinen Nachteil drin, ehr nen Vorteil. Eine frau als Liebes, Sexualpartnerin und Gesprächspartnerin zu haben ist doch besser als wenn es nur die ersten beiden Dinge sind.

Zitat:
- Frauen sich selbst versorgen können


Sehe ich auch als besser an, kann ich mehr für mich behalten. Nur ist im Scheidungsfall dann egal, weil die Frau dann nämlich Unterhalt vom Mann bekommt.

Zitat:
- Männer nicht mehr die typische Versorgerrolle haben


Das sehe nicht als Problem an. Nur das Männern somit familiär garkeine Rolle mehr zugedacht wird, nach feministischer Ideologie.

Zitat:
Die Männer müssen lernen, sich in die neue Rolle hineinzufinden - der Partner zu sein.


Partner und Vater. Nur poche mal als Mann darauf, das ist ja das Problem was ich anspreche. Wenn Männer einmal auf ihre Männlichkeit stolz sind gilt das als negativ und überflüssig, sind Frauen stolz auf ihre Weiblichkeit ist das super und toll.

Zitat:
Auf ein Miteinander der Männer vom "Mars" und der Frauen von der "Venus"!


Ich hasse diesen Spruch, das ist die Ausrede um unseres vermurkstes Geschlechterverhältnis zu rechtfertigen. Wir kommen beide von der Erde.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV