Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Keine Disziplin und keinen Respekt

Also, das ist so... früher namen die Leute das Leben ernster. Krieg, Armut, Mangel an Nahrung etc., ihr wisst schon...
Heute geht es den Leuten recht gut, sie haben gute Chancen auf eine gute Ausbildung, sind zum Teil übertrieben verwöhnt und sind deswegen meist sehr arrogant und unverschämt und dreist. Sie haben keine Disziplin und keinerlei Respekt vor anderen und machen sich lustig über Leute, wenn jetzt wieder ein Krieg käme (nur mal angenommen), dann würde das ganze so werden, wie es früher einmal war und die Leute wüürden nicht mehr Lachen un d solche vulgären Ausdrücke benutzen.

Was ich zum Teil auch sehr hart finde ist, dass ältere Jugendliche (18. Jährige z.B.) von jüngeren Jugendlichen/Kindern oftmals sehr hart gedisst werden, und zwar auf übelste Weise, sie versauen z.T. richtig ihr Leben und gehen zu ihnen mit Kommentaren wie "Wir wollen dich ficken." und "Och... bist du depressiv? Du armer Kerl. ^^" usw.
Das find ich schon ganz schon krass.
Die kleinen Besitzen z.T. die Fähigkeit die älteren so Fertigzumachen, dass sie darunter Leiden. Wie? Fragt mich nicht. ^^

Ich bekomme so Sachen halt öfters mal mit.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV