|
|
|
Hallo, ich möchte mich, wenn auch mit anderen Worten, Heiko anschliessen. Ich kenne viele Muslime, die unglaublich liebe Menschen sind. Sicher, es gibt auch unter Muslimen Leute, die keinerlei Kritik vertragen (leider meist die Dummen), aber, die gibt es auch unter Christen, Buddhisten usw.
Und, ich möchte Tony Jay gerne mal einladen mich für eine Weile bei meiner Arbeit zu begleiten. Ich begleite sterbende Menschen in den Tod (u. A.) und ich habe bei den meisten diesen Menschen eines gesehen: Sie liessen das Leben los und starben mit Frieden auf dem Gesicht. Sicher, es gibt auch welche, die kämpfen bis zum letzten Atemzug. Aber, auch bei diesen macht sich am Ende doch meist Frieden breit.
Wie passt das nun zum grausamen Todesengel (der übrigens für mich oft eher ein Freund als denn ein Feind ist, es gibt so furchtbare Krankheiten, glaube mir das bitte)?
Gott ist nicht grausam, er ist unendlich in seiner Güte. Er würde niemals die Menschen (seine Kinder) quälen, oder über alle Massen prüfen.
Bisou Bobo
|
|
|