Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Meine Naivität

zum Schluss sage ich euch Gott ist leben ,gott ist nicht tod er wird auch naoch mir und vor mir bestehen .Gott ist das Leben ,das Leben den durch die Liebe zeigt er sich und in seinem Traum ,manche können das als Todeserfahrung sehen oder Traumdäutung.Gottes Absicht ist seine Liebe ,weil er nicht Eifersüchtig,Machthungrig us.w.ist.Ich verstehe ihn nicht wieso er meinen einzigen Bruder zu sich nehmen wollte und manche haben 20 Brüder oder eine ganze Armee .Gott weiss es und wenn er es mir zeigt dann weiss ich es .Ich werde meine Bruder wiedersehen ,weil ich es weiss,wieso Gott es zugelassen hat ,das sollte man sich selber fragen,weil ich mich an meiner Geburt auch errinern kan ,als mir der Arzt meinen Arsch beklopft hat,das kann vermutlich nicht jeder,oder er oder Sie kann sich nicht errinern.Was man sich errinern kan ist das es Gott gibt suche ih und du wirst ihn finden ,das ist mein Beitrag ,weil ich dir und Sie nichts dafür erwarte,weil ich weiss das alles zurückkommt.Das ist meine Naivität,aber ich glaube an das Glück,und Gott ,wer daran zweifelt sollte sich fragen warum?Gott ist der Beste und ich bin ihm dankbar ,jeden Atemzug in meinen Leben ihn zu würdigen und ihn zu ehren .Er ist mein Held,mein wahrer unsterblicher grosser Held.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV