Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Koran ist Ergänzung

Herr auch wenn ich im dunkeln lebe werde ich nie aufhören dich zu loben ,cih werde nie aufhören dich zu lieben ,und ich werde mich sehen wie 1 Mensch aus 6 Milliareden.Ich bin nur ein Mensch aus Fleisch und Blut der dein Geist hat.Ich weiss nicht ob ich würdig bin vor dir zu bestehen aber ich weiss ,ich weiss dass ich nicht der einzige Mensch und die einzige Seele auf dieser Welt bin .Wenn du mich verlassen hast Herr ,dann weil ich schuld gewesen war und nicht du Herr.Alles was vor Jahrtausenden da war und in der Bibel war stimmt.Der Koran ist die Ergänzung ,ich liebe diesen glauben wie ich dich liebe Herr,weil ich weiss das ich nicht da war als du da warst Herr.ob Mohammed oder Jesus ,wer bin ich schon das ich sie in Frage stellen könnte ,wer bin ich schon das das machen könnte?Diese Menschen aus Fleisch und Blut Herr sind voller Ehre und ich glaube an Christus ,weil ich Christ bin und ich glube an den Koran ,weil es eine Ergänzung ist.Ich bin keine Mistgeburt Herr,wenn sie mich so beschreiben würden.Ich weiss nur das ich vor Gott nur bestehen kann ,wenn ich im diene und weiss das ich Klein bin,auch wenn ich Gross bin und berühmt.Du warst da als ich nicht da war ,du warst da als ich kommen sollte,du warst da als deine Gestze waren und deine Auserwählten da waren wie Moses ,Christus,unser Mohammed und viele Herr Gott.Sogar Michel Nostradamus für mich persönlich weil seine Prophezeiungen über alles gestimmt haben.Ich will nie aufhören dich zu ehren Herr,dein diener du weisst wer Herr sie werden es erfahren ,wenn sie sehen werden was Tat ist und was unvermeidlich war ,leider.Gott ist unbesiegbar.Gott fürchtet sich nicht.Gott ist das wahre Glück ,das ist an was ich glaube.Frieden.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV