Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kein Bildniss

Hallo Tony Jay,

Zitat:
Ich sage nur was Gott mit den ungläubigen machen wird !
Und das glaubst du zu wissen? Wer hat dir das denn erzählt? Im Koran steht sowas nämlich nicht.

Zitat:
Aber lacht nur und verspotet mich.

Keiner verspottet dich hier. Wir teilen nur nicht deinen Glauben! Wir haben einen anderen Glauben. Und für anders Gläubige, und das solltest du wirklich versuchen zu verstehen, hört sich so eine sehr Bildhaft (heißt es nicht, du sollst dir kein Bildniss machen) beschriebene Hölle eher an, wie der Bericht eines billigen Horrorstreifens. Weswegen sagst du eigentlich Ungläubige, glaubst du denn nicht an den einen Gott und beziehst du deine Religion nicht aus dem Koran? Wundert mich jetzt etwas, denn nach dem Quran sind die Anhänger der großen Bücher keine Ungläubigen! Dieser Begriff ist im Koran den Polytheisten zugedacht.

Wenn ich es genau überlege, dann benimmt sich so eigentlich kein Muslime! Kann es sein, das du kein Muslime bist, sondern nur ein Maulheld der sich mit fremden Federn schmückt? Oder bist du vielleicht ein Antimuslim der nur den Islam anschwärzen will und wir fallen hier alle drauf rein? Ich glaube das ist es, denn so schlechtes Benehmen kenne ich nicht von echten Muslimen.

Du und dein Kumpel Walid, ihr seid doch sicher vom gleichen Verein. Wahrscheinlich auch die anderen die mit Euch hier aufgetaucht sind, die beiden Muslimchen. Wahrscheinlich so ein Neonazi Trupp der die Muslime diskreditiert und mal so tut, als wenn Muslime ingnorante Dumbatze wären, die weder Kritikfähig sind noch irgend eine Spur von Intelligenz aufweisen. Dazu dann noch Rotzfrech und Respektlos gegen ander Religionen und gläubige Christen! Für Faschisten würde so ein Benehmen schon passen, kann natürlich dann auch Milli Görüs sein. Ist ja das gleiche.

Also los, Walid und Toy Ray, wer seid ihr, wo kommt ihr her! Was wollt ihr?

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV