|
|
|
Hallo OuarionX,
| Zitat: |
Wann wird der Mensch je verstehen, daß er sich selbst wandeln muß - es gibt nur den Frieden im Innern - daraus folgt der Frieden im Außen.
Weltweit. |
Das kann ich voll unterstreichen , aber es ist eine Illusion eine schöne.
| Zitat: |
| Ausreden von verkappten Nazis und Menschen ohne Schneid. Ein großer Teil der deutschen Bevölkerung wollte Hitler! Der anderen Teil war zu feige etwas zu unternehmen als Hitler ihre jüdischen Brüder und Schwestern ermorderte und die Welt in Brand steckte. Und das alles für ein paar lausige Geschenke und ein falsches Ehrgefühl! |
Mit solchen Äußerungen solltest Du ein bißchen vorsichtiger umgehen - damit beleidigst Du viele viele, die gegen Hitler aufstanden und von denen die meisten umgebracht wurden.
Dazu mußt Du bedenken, dass ein Großteil der Deutschen nicht wußte, was Hitlers Plan + Auswirkungen überhaupt waren bzw. bedeuteten.
Zu allen Zeiten auf dieser Welt wurden Menschen mißbraucht und manipuliert. Das ist nur möglich, weil soviel Unwissenheit und Ängste auf unseren Planeten herrschen - man kann es auch anders ausdrücken, es fehlt an Liebe - innen & außen. Herrschen tut das übersteigerte Ego des Menschen.
Ich las mal einen Satz eines Leserbriefs, der mich nicht wieder los ließ. Er ist etwas böse formuliert, aber er stimmt! Die Geißel der Menschheit ist die Dummheit.
Erst mal innen - denn das Innere strahlt nach außen!
Engeljani
|
|
|