Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

In der Dunkelheit leben

Eigentlich habe ich das nicht nötig zu schreiben ,das dümmste ist zu sagen es gibt keinen Gott ,weil man selber unglücklich ist.Wer jetzt denkt ich wurde von Gott sehr verwöhnt der täuscht sich ,ich sollte ihn verfluchen und beschimpfen weil ich in der Dunkelheit lebe ,ich bin kein Priester.Ich mache das nicht ich gebe mir die Schuld ,es tut mir sehr weh was war Gott hatte mich im Stich gelassen,er hatte mir diese genommen wo ich liebe ,er stürzte mich ´finanziell so das ich am Boden bin und meine Gesundheit schwankt.Ich sollte ihn zum teufel schicken Gott oder nicht,er hatte es zugelassen,aber nach langem nachdenken habe ich festgestellt das ich schuld war und nicht Gott ,ich war schuld weil ich naiv war.Ich war schuld weil ich gutglüubig war ,ich war schuld weil man vertrauen missbraucht wurde,es fehlte mir an Erfahrung und wahr wohl Naiv.Alles was ich mache bin ich selber verantwortlich ,das ist die Freiheit von Gott.Vielleicht hatte er mich im Stich gelassen oder hatte sich kurz von mir entwendet,weil ich Gott unrecht getan hatte ,das ist meine Meinung.
Ich weiss nicht einmal warum ich meine Beiträge schreibe ,ich hätte doch keine Zeit für meine Beiträge,vermutlich weiss Gott wie ich ihm dankbar bin und gebe es so weiter .Manche werden meine Beiträge als Ermutigung zur Veränderung sehen,weil auch ich aus Fleisch und Blut bin.Ich habe so viel verpflichtungen und anderes im Kopf aber ich habe meine Beiträge geschrieben ,weil ich sie schreiben wollte,das wollte ist mit müssen vermutlich im Einklang.Vielleicht werde ich meine Beiträge nie mehr schreiben ,wer weiss ?Ich weiss es.Na dann

Ps:Gott warum habe ich das geschrieben und warum habe ich so viel Zeit verbracht das um zu schreiben?Weil ich die Antwort kenne ?Oder weil ich gehe?Oder weil ich solche Beiträge nie mehr schreiben werde?Oder weil ich helfen wollte und die die geholfen werden wollen werden es verstehen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV