|
|
|
Mein Psalm 99
Die 99 Gesichter Gottes ,wer den heiligen Geist beleidigt stürzt sich selber ins Unglück und ist selber schuld,warum weil jeder von uns von Gott stammt alle Menschen sogar alle Lebewesen ob Tiere oder Fische.Natürlich mit der Gottes Absicht das der Mensch über all dem steht.Gott ist überall ,in dir in mir in jedem,es kommt drauf an ob du ihn hörst sagt die Bibel .Wer seine Ohren spitzt der sollte ihn hören.Weil Gott Glück ist ,ist er in jedem Menschen vorhanden die ihn anwenden oder nach seinen Geboten leben.Wenn s man vergessen hat dann sollte man die Bibel noch einmal lesen,ich will keinen heiligén aus euch machen ,aber das wahre Glück ist dort wenn man es versteht.Es kostet nur das man dannach lebt und die 30 Geboten von Moses bis zum glauben findet.Das die Liebe herrscht ,dann wird auch Glück sein.Wer ist wohl am glücklichsten von uns allen die die jammern wenn es uns schlecht geht und jedem die Schuld zuschieben oder der der sich selber an die Nase fassen sollte?Nach diesem Punkt angelagt stehe ich wieder dem glauben an jesus christus zu,weil er das auch gesagt hatte aber in anderer Form.Hat schon was dran an Gott zu vertrauen auch sogar in unserer schwärzesten Todesstunde bis auf den Tod ,der rechtfertigte fürchtet sich nicht.Den der ihm vertraut unseren Gott ob an Mohammed oder meinen Herrn Jesus Christus eines ist sicher man wird in seiner Herrlichkeit sehen.Wie das möglich ist ,ist der Glaube ,aber glaubt mir er hält sein versprechen.In seiner Herrlichkeit heisst voraussehen und in diesem Moment das richtige zu tun um zu überleben .Frieden
|
|
|