|
|
|
@ HeikeG
Also deine Beiträge lese ich nicht so intensiv. Überfliege sie höchstens.
Weiss eh, dass es nur Unsinn ist, ohne Hand und Fuss.
Lies meine Worte genau. In 10 bis 20 Jahren wirst du sehen was in Deutschland und auf der ganzen Welt los ist. Viele werden zum Islam konventieren. Es wird auch die Zeit kommen wo Rom muslimisch wird. Das ist vorhergeschrieben. Und wenn du es noch mitbekommen solltest, dann denke an meine Worte über die Hölle.
Denn jeder ungläubige wird in die Hölle kommen und das für immer und ewig. Und solltest du morgen sterben wird es zu spät sein und dann wirst du im Grab betteln, aber es wird nur ein NEIN geben.
Und dann koste deine Strafe, denn du hast sie verdient, weil du dich hochmütig verhälst. Und Gott hasst die hochmütigen.
Das ganze gerede hier interessiert mich auch nicht so, denn ich weiss zu 100%, dass der Islam die richtige Religion ist und das ich nur so ins Paradies kommen kann. Die Zeichen sind klar !. Wer nicht sehen und verstehen will, dann ist es sein Problem, denn Gott braucht dich nicht.
Und du weisst selber, dass du unglücklich bist. Hast bestimmt keine Frau und wurdest schon betrogen oder es passiert noch. Und vom Tod hast du noch mehr Angst. Um so älter du wirst, um so mehr willst du das Leben genießen und das verlangen nach Geld wird auch grösser.
Möge Allah dich rechtleiten !
|
|
|