Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Satan zum Beschützer

Salam za-fad!

Ich habe mir leider nicht die Mühe gemacht das hier alles durchzulesen. Du bist manchmal aber auch sehr radikal mit Deinen Ansichten:
„4:119
"und ich werde sie irreleiten und ihre Hoffnungen anregen und ihnen Befehle erteilen, dem Vieh die Ohren aufzuschlitzen (was bei vielen Schlachthöfen geschieht), und ich werde ihnen befehlen, und sie werden Allahs Schöpfung verändern."" Und wer sich Satan statt Allah zum Beschützer nimmt, der hat sicherlich einen offenkundigen Verlust erlitten ;"

Ich finde, dass es eine Beleidigung gegenüber Gott darstellt, Seine Schöpfung zu verändern. Gott verlangt von uns nicht, dass wir die Vorhaut des Geschlechtsteils beim Mann entfernen!

Gott hat uns schön erschaffen!“(za-fad)

Za-fad ich liebe Dich im Islam, weil ich Deinen Geist sehen kann. Ich denke aber, das Du einigen gläubigen über den Schuh fährst, mit Deiner Meinung. Ich bin ein Kind Abrahams und als Symbol mit der Verbindung zu Dem EINEN, auch beschnitten.
Ich fühle mich gut dabei!
Ok, es ist ein altes Symbol. Dem ich gerne Rechnung schenken möchte, als Symbol! Ein wahrer Gläubiger macht sich aber nicht an einem Symbol west!
Die wahren gläubigen sind im Geist getauft, welches eigentlich kein Symbol mehr haben kann?
Mit der Beleidigung gegenüber Gott in Bezug auf das bisschen Haut, tu ich mich schwer. Für mich war es einfach ein kleines bisschen meines Lebens was ich Ihm zurückgegeben habe, um zu Zeigen, das so wie so IHM alles gehört.
Mit oder ohne, der Glauben sitzt nicht in der P.V.-Haut.

Isa
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV