|
|
|
| Zitat: |
| So ein Blödsinn - das hat einfach damit zu tun, dass sich der Islam in einem christlich geprägten Abendland breit machen will. |
siehe dazu mein Beitrag dann sag mir bitte wer sich breitmachen will :http://www.geistigenahrung.org/fpost88637.html#88637
Schaut doch einfach mal in islamische Ländern, wie sieht es denn da mit anderen Religionen aus?
Ständig gibt es Auseinandersetzungen, die auch mit kriegerischen Mitteln geführt werden! |
warst du schon mal in einem islamischen land und hast du sowas selbst erlebt? oder glaubst du nur das was die Medien dir vorgaukeln?
in dem land wo ich her komme, dürfen die Juden pilgern, es steht eine große kathedrale mitten in einer Hauptstraße und mehrere Kirchen in verschiedenen Städten. Christliche prädigten in Weihnachten und Ostern werden live ausgestrahlt und in den Medien werden schöne Grüße und Gratulation für die Christlichen Brüdern und Schwestern zu ihren Feiertagen bekannt gegeben, es laufen christliche Sendungen, und die Straßen werden in Weihnachten geschmückt. Ebenso gibt es Christiche Vertreter in der Regierung die im wirklich im Namen der Christen sprechen und für das Wohl der Christen sorgen nicht wie in Deutschland die möchtegern Muslimischen Vertreten, die die westlichen Werte zufrieden stellt.
jetzt erzähl du mir mal was der Westen zu einem friedlichen Miteinander außer in der gewährung der selbstverständlichen Religionsausübung und Freiheit des Glaubens noch macht
| Wenn man in ein anderes Land auswandert, dann muß man sich halt anpassen! So sehe ich das! |
oh je da fallen mir wirkllich die Deutschen Touristen in Mallorca ein. Sowie die deutschen die sich in islamischen ländern nackt in den Stränden legen und kein respekt vor deren Kulturen haben.
Anpassen bedeutet, dass man die Sprache beherrscht und sich benimmt und andere Respektiert. Das heißt aber nicht dass man seine Kultur vergisst. Das ist kein anpassen, das ist dann melting-pot
| Wenn Deutsche irgendwohin auswandern, müssen sie sich auch an die Gepflogenheiten des Gastlandes halten! |
du redest so typisch deutsch ich hoffe nicht, dass du auswandern wirst, mit der Meckerkultur könntest du nicht gut in anderen Ländern leben, vorallem nicht in Italien.
|
|
|