Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Meine Sichtweise

Hallo QuarionX,

ja- natürlich meinte ich den IQ.

Zitat:
Doch, ich denke schon, dass Frauen die es 'geschafft' haben, wesentlich besser sein müssen, als Männern - das schließt dann natürlich den IC mit ein. Ist übrigens nicht nur meine Sichtweise.
Was Angela Merkel / Frau Thatcher angeht - das hat glaube ich, etwas mit politischer (Weit-)Sicht zu tun. Im Allgemeinen ist es in der Geschäftswelt aber so.

Ich meinte Frauen = Geschäftswelt, aber natürlich können Frauen in der Politik auch nicht dumm sein.
Aber es stimmt auch, dass Frauen im Allgemeinen um Längen besser sein müssen, um in eine von Männern dominierte Liga mitspielen zu können.
Besser = in jeder Beziehung.

Zu Angela Merkel habe ich eine andere Einstellung, das ist meiner Meinung nach ein kluger Schachzug von Kohl gewesen (sie aufzubauen) - einfach politisch weitsichtig / berechnend. Vielleicht hat man sich bei ihr auch verrechnet?
Frau Thatcher , kann ich nicht beurteilen.

Helmut Kohl + starke Ehefrau
Gerhard Schröder + starke Ehefrau
Bill Clinton + Hillary
?

Zitat:
Männer streiten sich nie? Haben kein Konkurzendenken? Schlagen sich nie um Frauen?

Natürlich, aber es läuft nicht so subtil ab. Männer gehen damit offener um.
Männer haben nicht so ein Konkurrenzdenken, jedenfalls ist es mir nicht bekannt.
Ist eine Frau z.B. "unbemannt", aber sie kommt gut klar mit Männern und sie sieht auch noch gut aus - wird sie sofort von anderen Frauen (verheiratet oder nicht) als Konkurrenz gesehen und angezickt.

Die Intelligenz eines Menschen läßt sich nicht immer an Zeugnissen messen. Außerdem gehört dazu auch noch der EQ. Im Übrigen enwickeln sich Menschen weiter.

Engeljani
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV