Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Portion Egoismus

Zitat:
Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, dass Frauen die Macht bekommen, auch eine gehörige Portion Egoismus und Ellbogenmentalität besitzen und damit Männern in nichts nachstehen.

Hallo.

Ja, wie ich bereits sagte.

Zitat:
Eher halte ich Frauen in derartigen Positionen für gefährlicher, weil meist intelligenter und subtiler - außerdem benutzen sie auch ganz bewußt ihre weiblichen Reize.

Frauen sind intelligenter als Männer? Warum sollte das so sein? Außerdem glaube ich kaum das in solchen Positionen "weibliche Reize" noch ziehen, ehr hindern Frauen diese Reize in eine solche Position zu kommen. Oder ist Frau Merkel durch ihre Reize Bundeskanzlerin geworden? Oder Frau Theatcher?

Zitat:
Hinter starken Männern stehen meist auch starke Frauen, die dann wiederum die Fäden ziehen.

Naja, halte ich für die Ausrede von Frauen die keine eigene Kariere aufbauen wollten, sondern lieber in der Fahrtrinne ihreres Mannes schwimmen.

Zitat:
Dazu kommt bei Frauen diese angeborene Stutenbissigkeit / dieses Konkurrenzdenken.

Das ist bei Männern anders? Stimmt, bei uns gibt es nicht so sexistische Begriffe dafür.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV