|
|
|
Hallo Feuerblitz,
| Zitat: |
| Sagen wir doch lieber, wir kommen alle in die Hölle, dann wird das im Paradies zwar recht öde und einsam und die Hölle etwas überfüllt... Aber he, vielleicht können wir dann ja aus der Hölle ein Paradies machen |
Ich glaube, da liegst du etwas falsch - denn die Hölle haben wir ja auf Erden und unser Auftrag ist ja, aus der Erde ein Paradies zu machen!
Leider gelingt uns das seit Jahrtausenden nicht!
| Zitat: |
| ich find es immer wieder erstaunlich, dass in christlichen Thread andauernd über islam gesprochen wird, was zeigt, dass der Islam die Wahre religion ist. Die jenigen die hier über islam schlecht schreiben, wobei hier christliche Themen in diesen Thread diskutiert werden müsse, dass der Islam mehr Anhänger hat als man denkt und dass macht euch innerlich fertig. |
So ein Blödsinn - das hat einfach damit zu tun, dass sich der Islam in einem christlich geprägten Abendland breit machen will. Schaut doch einfach mal in islamische Ländern, wie sieht es denn da mit anderen Religionen aus? Ständig gibt es Auseinandersetzungen, die auch mit kriegerischen Mitteln geführt werden!
Wie würde es wohl aussehen, wenn wir in einem demokratischen Staat zu solchen Mitteln greifen würden.
Es ist völlig natürlich, das ein Volk seine ihm angestammten Rechte verteidigt! Aber ich vergaß, Deutsche dürfen das ja nicht .
Wenn man in ein anderes Land auswandert, dann muß man sich halt anpassen! So sehe ich das!
Wenn Deutsche irgendwohin auswandern, müssen sie sich auch an die Gepflogenheiten des Gastlandes halten!
Engeljani
|
|
|