|
|
|
hallo,
ich find es immer wieder erstaunlich, dass in christlichen Thread andauernd über islam gesprochen wird, was zeigt, dass der Islam die Wahre religion ist. Die jenigen die hier über islam schlecht schreiben, wobei hier christliche Themen in diesen Thread diskutiert werden müsse, dass der Islam mehr Anhänger hat als man denkt und dass macht euch innerlich fertig.
| Zitat: |
| Aber man sollte ehrlich sein, auch wenn vielleicht einige über die Sunniten zum Islam kommen, bleiben tun die da nicht! Die Deutschen Konvertiten die ich so kennen sind zu 90% Sufi's und das ist was ganz anderes! |
Hier werden wieder aus Unwissenheit Begriffe zusammen vermischt, das finde ich immer wieder krass. Warum bildet ihr euch nicht ihr anti-muslime.
1. finde ich es toll dass du konvertierte zum Islam kennst.
2. 90% sind Sufis! ist doch cool! Sufis sind auch Muslims die zu Sunniten gehören, denn sie glauben auch an Koran und lieben Allah und folgen die Sunna des Propheten Mohammed, den gesandte Gottes auch wenn sie Gott noch näher kommen wollen als andere Muslime, sei es durch Muslik oder Tanz, und dabei meistens ihre eigenen Wünsche weglassen. aber trotzdem gehören sie zum Islam.!
|
|
|