|
|
|
Hallo ihr Lieben,
Schaut doch mal was der Pierre Vogel liebes als dank für seine Nachbarn und die netten Deutschen bereithält:
http://s145628415.online.de/html/dawa_cd.html
Eine missionierungs CD!
Diesen Sarkasmus halte ich mal fest als weiteren Beleg für meine Theorie, das die Islam Konvertiten von heute im wesentlichen Gesellschaftsaussteiger sind!
@Tony Jay
| Zitat: |
| JEDER DER DEN ISLAM NICHT ALS SEINE RELIGION ANNIMMT WIRD FÜR EWIG IN DER HÖLLE SEIN. |
Was ist denn deiner Meinung nach der Islam, was muß man denn da Glauben? Reicht es Gott als den einen Anzuerkennen und Muhammed als seine Propheten! Oder muß man damit auch die Scharia kaufen, den Koran als authentisches Wort Gottes anbeten, sich in der öffentlichkeit zum Kasper machen mit Hijab, Bart und Pluderhosen, das Kalifat anstreben, den Zakat auf Pierre Vogels Spendenkonto entrichten, auf Currywurst verzichten, sich am Schniedel schnitzen, kein Bier mehr trinken, die Darwinsche Theorie ablehen und statt dessen wort wörtlich an das erste Buch Moses glauben, glauben das die erde stillsteht und die Sonne um die Erde läuft und meine Nachbarn mit Missionierungsattacken belästigen?
| Zitat: |
Sucht nach der Wahrheit, so lange ihr noch könnt, aber es könnte morgen zu spät sein. |
Diesen Rate solltest du wirklich mal befolgen! Wer alle Erkenntnisse unsere heutigen Welt über Bord wirft nur um Mitglied in einer Sekte zu sein, ist wohl kaum auf der suche nach der Wahrheit.
Gruß Heiko
|
|
|