|
|
|
Hallo Tony Ray,
| Zitat: |
Ein Pfarrer hat sich gestern in Erfurt mit Benzin übergossen und sich dann angezündet. Im nachinein kam raus, dass er Angst bekommen hat, weil sich der Islam in Deutschland so rasand verbreitet und immer mehr Christen zum Islam konventieren. |
Das hast du wohl falsch verstanden! Der hat sich nicht angezündet weil der Islam sich ausbreitet, sondern weil seine Kirchen ihm zu wenig dagegen tut! Wobei man sich darüber klar sein muß, das wenn hier in Deutschland vom Islam gesprochen wird, eigentlich immer die Mohammedaner (Sunniten) gemeint sind! Die stellen nämlich mit 2,5 Millionen die größte Partei in der BRD. Ich kann den Mann verstehen, wenn wir hier in Deutschland zulassen, das noch mehr Menschen dieser Psychosekte zum Opfer fallen, dann wird das Problem nur ständig wachsen! Es geht dabei auch nicht um die 14500 Deutsche, die es erwischt hat und die nun als Konvertiten durch die Gegend taumeln, sonder auch um die vielen Migranten! Es steht ja mittlerweile fest, das die sich hier im Land nicht zurechtfinden und das liegt IMHO ursächlich im sunnitischen Glauben! Solange die Psychosekte hier in Deutschland ihr Unwesen treibt, ist es völlig zwecklos über integration Nachzudenken. Das wäre genauso, als wenn ich einem Alkoholiker Atomphysik nahebringen wöllte, den muß ich auch erst mal trockenlegen und das lesen wieder beibringen, damit das Hirn wieder funktioniert! Was das lesen betrifft, Tony Jay hast du ja wohl deine Probleme, denn ich hab bislang von meinen Posts an dich keine einzige Antwort erhalten, die auch nur ansatzweise belegst, das du etwas von dem was ich schreibe verstehst.
Gruß Heiko
|
|
|