Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kein Englisch

@Tony Jay

Zitat:
Danke für die Wiedersprüche, welche du mir gegeben hast.

Gerne geschehen.

Zitat:
Kann leider kein Englisch,

Das ist ein Fehler!
Zitat:
deshalb bitte ich um Übersetzung auf Deutsch.

Um ehrlich zu sein, ist mir zuviel Arbeit. Aber sicher findest du leicht deutsche Uebersetzungen im Internet.

Zitat:
Aber einfach so rauskopieren ist doch billig.

Ist nicht einfach rauskopiert, sondern liebevoll von mir zusammengestellt. Aus verschiedenen Quellen.
Diese Tabelle wirst du so nirgendswo sonst finden.

Zitat:
Dachte jetzt kommt was professionelles was mich wirklich umhaut, aber das ist doch nix.

Du kannst doch noch nicht einmal englisch, wie kannst du dann ueber den Professionalismus der Liste urteilen?

Zitat:
Nimm dir doch ein Beispiel an mir und erläutere einen Wiederspruch aus dem Quran wie ich es mit der Bibel gemacht habe.
Du hast ja den Quran mehrmals gelesen und die Wiedersprüche auch auf deutsch gelesen oder ?

Ja habe ich. Die meisten tauchen in saemmtlichen Uebersetzunen auf. Deutsch (6 verschiedene), englisch (2 verschiedene) und indonesisch.

Zitat:
JEDER DER DEN Islam NICHT ALS SEINE RELIGION ANNIMMT WIRD FÜR EWIG IN DER HÖLLE SEIN.

Wenn du an dieses Maerchen glaubst, sei dir das unbenommen aber nerve nicht staendig deine Mitmenschen mit solchem Unsinn.

Zitat:
Sucht nach der Wahrheit, so lange ihr noch könnt, aber es könnte morgen zu spät sein.

Sehr richtig!
Wissenschaften suchen nach Wahrheiten. Wer sich daran beteiligt, ist automatisch Muslim!
Ein Isaac Newton beispielsweise war ein sehr guter Muslim, denn er hat ein "goettliches" (= Natur-) Gesetz gefunden und den Menschen nahegebracht.
Gleiches gilt fuer Einstein, aehnliches auch fuer Edward Witten oder Nils Bohr

Zitat:
Deshalb fangt jetzt an. Wenn ihr Fragen habt, dann geht auf die Seite www.diewahrereligion.de

Nein geht besser auf Seiten wie diese: http://www.pbs.org/wgbh/nova/elegant/program.html

Zitat:
Legt alle Vorurteile dem Islam gegenüber ab und seit neutral, damit ihr wirklich versteht.

Sehr richtig! Das oeffnet die Augen fuer die wahren Probleme dieser Religion!

Zitat:
Und betet zu Gott, dass er euch rechtleitet, damit ihr die Wahrheit findet.

Ich weis was besseres:
Seit neugierig und forscht, damit ihr die Wahrheit findet.

Zitat:
Der Islam ist eine VOLLKOMMENE Religion und so rein wie das Wasser in einem Glas wo du durch sehen kannst.

Nein. Der Islam (so wie er von den Mohammedanern verstanden wird) ist, wie alle anderen Religionen auch, UNVOLLKOMMEN und so unrein wie die Emscher in Duisburg.

LG
Martin
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV