|
|
|
| Zitat: |
Gott wird euch denn ernst bei bringen
den ihr verspottet seine zeichen und seine anhänger |
@QuarionX
was lese ich gerade?
Des meinste doch nicht wirklich?
Ich zitiere dich:
"Also ich glaube das man für die Schriften der Propheten gerade seinen Verstand benutzen muss. Walid lehnte diesen Gedanken hier im Forum bereits mehrmals ab"
Danke das du zeigst wie du ohne Argumente anfängst zu lügen über andere die nicht deiner Meinung sind.
Mit welcher Silbe habe ich den Verstand zu nutzen abgesprochen?
Du schändlicher Lügner!
Wie hieß doch nochmal die Frage in diesem Forum?
Ahhhh!
"Jesus Gottes Sohn?"
Danke für eure Lächerlichkeit[/quote]
Wo verhönen wir dich denn? Findest du das Argumente Hohn sind?
jeder hat jetzt mit lesen können das ihr 3 kein Interesse habt sachlich über die gestellte Frage zu diskutieren!
Mehr wollte ich nicht!
Ne, kein schlechter Scherz! |
Ja warum sagst du es dann drei Mal?
oh ja jetzt suchen sie eifrig die seiten durch um zu zeigen das ich doch vom thema abgekommen bin. pustekuchen!
nein wir sind doch intelligente wesen wie kann er nur?
und gerecht und nett wie wir immer behaupten!
und vorallem SACHLICH!
MEIN RAT AN ALLE DIE DAS VERFOLGEN KONNTEN GEHT KEIN BISSCHEN AUF DIE SCHREIBEREIN DIESER 3 EIN! |
Was soll das jetzt? Versuchte öffentliche Diskriminierung.
Huhu Quarion,
Warum fühlst Du Dich denn angesprochen!
Das war doch auf Walid bezogen. |
Weil ich von Natur aus paranoid bin und ich auch Monotheist bin.
Sagen wir doch lieber, wir kommen alle in die Hölle, dann wird das im Paradies zwar recht öde und einsam und die Hölle etwas überfüllt... Aber he, vielleicht können wir dann ja aus der Hölle ein Paradies machen
Vielleicht sollte ich jetzt mal dahinter schreiben IRONIE |
Nein, weil die Hölle nicht existiert, sie ist ein Konstrukt, eine transendente Umschreibung, aber kein Ort im Jenseits. Wie sollen in einer transzendenten Welt auch Orte existieren? Aber einige Leute können sich anscheinend nur benehmen wenn sie Angst vor einer Hölle haben.
Welche Eindrücke sind nicht subjektiv
Ich persönlich Rede von Erfahrungen, die ich sowohl ausserhalb dieses Forums (oder speziell auch ausserhalb des Inetzes mache/gemacht habe), also sind meine Eindrücke und Meinungen, die ich schreibe, nicht nur auf dieses Forum begrenzt.
Und in der Hinsicht habe ich sehr unangenehme Erfahrungen mit Christen etlicher Glaubensrichtungen gemacht.
Weniger mit Moslems, wie gesagt. |
Gerechte statistische Erhebungen sind es.
Tja und genau so steht man sich immer gegenseitig mit dem Schwert gegenüber.
Da jeder von den Seiten solche Gedanken hegt.
Hey, wo ist da das (Gott)vertrauen?
Wenn damit nicht einer anfängt, dann wird das nie was |
Ja da hast du recht, ich habe einfach zu wenig Vertrauen in Gott um das zu tun. Da wir den aber, wie die Geschichte beweißt, zu wenig Vertrauen in Gott haben, so müssen wir uns gegenseitig helfen. Aber jemand der mir mit der Hölle droht....
Selbst wenn er Dir in den Rückenfällt, was ist daran so schlimm?
Du bist tot-und?
Das Rad des Lebens dreht sich weiter. |
Meine Selbstsucht und unreife verhaftung an dieser weltichen Spähre hindert mich aber. Ich bin ebend nicht perfekt.
| Jaaaaa... mag sein, dass es jetzt sehr provokativ und fies klingt, aber ich hoffe, Du verstehst, was ich meine? |
Böse Feuerblitz.
@QuarionX
was lese ich gerade?
Des meinste doch nicht wirklich?
Ich zitiere dich:
"Also ich glaube das man für die Schriften der Propheten gerade seinen Verstand benutzen muss. Walid lehnte diesen Gedanken hier im Forum bereits mehrmals ab"
Danke das du zeigst wie du ohne Argumente anfängst zu lügen über andere die nicht deiner Meinung sind.
Mit welcher Silbe habe ich den Verstand zu nutzen abgesprochen?
Du schändlicher Lügner! |
Ich erinnere mich da an einen Post das wir nicht so viel über Gott nachdenken sollten sondern uns lieber nur an seine Schriften halten sollen und das die Christlichen Glaubensführer sich gerade schändlich verhalten weil sie ebend vom blinden Buchglauben abgehen? Oder warst das nicht du? Sagtest du nicht das man sich Wort-wörtlich an den Koran halten soll?
Persönlich werden?
Das kannst du argumentloser Lügner!
Fakt die Beschneidung ist ein Bung zwischen Gott und den Menschen! Bahai sagen ja kannste machen der Gott hat nichts dagegen obwohl Gottes Gesetz nicht vergänglich ist und niemals aufgehoben wird. Nachzulesen unteranderem in der Bibel und dem Koran. |
Kennst du den Straftatbestand der üblen Nachrede und der Beleidigung? Beherrsche dich bitte.
Komisch, wenn Gottes Gesetz sich nicht ändern kann, dann müssten alle Gottesgläubigen Menschen Juden sein.
| Sowas nennt man dann SGE (selbst gewähltes Elend) :-p |
Natürlich, der Mensch hat in dieser Welt alle Chancen seine Seele aufs Jenseits vorzubereiten. Und jede Aktion lößt eine Reaktion aus.
Ihr habt vor dem Alter keinen Respekt!
Das Internet trägt dazu bei das man verroht!
Sehe ich ja an dir du feuerblitz.
Willste das ich nicht mehr mit der Hölle drohe?
Kriegste!
Aber erst im Jenseits ;o) |
Was hat sie dir bitte getan
Ich soll nicht richten?
Du tust schlechtes zu mir also werde ich dich danach richten!
Aber nein du willst das ich alles mit mir machen lasse!
Kriegste nicht! |
Ach so, Meinung äußern ist schlechtes. Wenn das die Meinung aller Moslems ist dann seit ihr alle Verfassungsfeinde in der BRD.
*kicher*
Du bist wie ein HB-Männchen...
TOLL! |
So bist sooo fies.
Ich frage dich wofür ich ein Beispiel bin und du fängst auch so gleich an mir vorzuschreiben was ich darf und was nicht und die Krönung ist ja das du damit anfängst mich einen ...zwerg oder ein HB Männchen zu nennen.
Pure Ironie oder einfach nur sagenhafte Dummheit? |
Weil du sie zu erst massiv beschimpft hast wohl ehr.
| Du lachst über die Hölle? |
Nein, wir Lachen inzwischen eigentlich nur noch über nicht.
Mal so am Rande, weißt du eigentlich das man den Namen des Herren nicht missbrauchen soll?
Ach ich könnte noch mehr schreiben, aber ich gebe es auf, zu dir kann ich nur zwei Dinge mehr sagen:
1. Wenn du ein (Internet) Troll bist, dann hör bitte damit auf, denn du verschwendest unsere Zeit.
2. Wenn du das ernst meinst, dann geh bitte noch einmal tief in dich und denke teif nach, lass dich vom göttlichen Funkten leiten und du wirst sehen das Gott all seine Geschöpfe liebt und auch will das wir uns lieben und keinen Hass möchte.
|
|
|