|
|
|
@Hamza
Also ich sage dir das der Moslem immer der böse ist weil z. B. dieses ein Vorurteil ist so eins wie du in deiner Fragestellung auch drinne hast. Der Moslem ist nicht immer der Böse! Ich kann dich beruhigen. Es sind nur einige wenige die Böse auf den Moslem sind. Zum einen vielleicht weil er ein Anti-Christ zu sein scheint weil er ja sagt das Jesus (s.a.s.) nicht Gottes Sohn ist sondern ein Mensch und Gesandter Gottes und das Maria (s.a.s.) nicht Mutter Gottes ist sondern nur ein Mensch. Zum anderen Versuchen Menschen mit Aussagen den Haß zu schüren. Wenn man nicht weiß wer sein Gegenüber ist dann kann man schon leicht auf arrogantes, ungerechtes, verleumderisches Geschwätz reinfallen. Wer selbständig ist der macht sich seine eigenen Gedanken und sagt ich möchte es selbst Erfahren wer die Moslems sind. Dann wird der jenige sehen das es sowohl gute als auch schlechte Moslems gibt. Is nun mal so! Halte dich von Leuten fern die jemandem einfach so etwas nachplappern den diese haben keine eigene Meinung und sind letzlich für das Verderbnis auf der Erde verantworlich.
|
|
|