Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Wer ist Harun Yahya?

Zitat:
Und zu deiner Frage ob es ein Völkermord gab...Nein gab es nicht, wir ware ja keine NAZIS.

Ah, gut, das reicht, das Leugnen eines Völkermordes, da hört es auf.

Zitat:
Aber wenn du von damals reden willst, dann bitte, kannst du gerne haben, während die Deutschen Millionen von Juden getötet haben waren wir Osmanen so NETT und haben VORHER schon sehr viele Juden das Leben gerettet und die konnten ihre Religion im Osmanischen Reich in vollen zügen ausleben und haben sogar sehr gute Jobs gehabt. (So wie in der heutigen Türkei auch) Aber sowas schreibst du ja nicht...wäre ja auch schlimm die Wahrheit zu schreiben.

Was hat das miteinander zu tun? Ich weiß und stehe dazu das mein Volk Völkermord verübt hat. Zumal etwaige wirkliche Gleichheitsgrundsätze zwischen den Religionen auch im osmanischen Reich erst ab 1839 existierten und auch nicht die heutigen Maßstäbe von Religionsfreiheit erfüllte.

Zitat:
Mit der einen Ausnahme dass wir Türken hier in Deutschland keine Macht haben und wirklich unterdrückt werden! (So jetzt spiel ich mal DEIN Lied)

Von der Regierung? Das es ausländerfeindliche Personen in Deutschland gibt, will ich nicht bestreiten.

Aber ich denke nach der Völkermordsleugnung hat sich das Gespräch hier erledigt. Leider ist in Deutschland nur das Leugnen des Völkermordes an den Juden gesetzlich verboten. Hoffentlich legt der Gesetzgeber in diesem Bezug bald nach!

P.S.: Hat er teilweise schon:

http://www.aga-online.org/downloads...../Beschluss_OVG_Berlin.pdf
Forum -> Forums-Lexikon

Zurück  
1, 2, 3, 4