Wer ist Harun Yahya?


Zitat:
Oh eine kriminelle Organisation gegründet...Was hatten die denn geplant? Wieviele Anschläge haben die denn verübt? Wieviele Menschen sind denn dabei umgekommen?


Kriminelle Vereinigungen müssen nicht auf die Ermordung von Personen ausgerichtet sein, in der Tat sind die meisten kriminellen Vereinigung auf das Ziel Geld zu verdienen eingerichtet.

Zitat:
Und wer meldet/erfindet das alles? Ein paar NICHT-MOSLEMS (das genaue Gegenteil mein ich) von Reuters....jaa nee, dann is ja klar, dann muss es ja stimmen nich?


Verfolgungswahn? Sind Nichtmuslime per se keine vollwertigen Menschen? Zumal ich hier auch auf türkische Quellen verwies. Er wurde von einem türkischen Gericht verurteilt, man kann also davon ausgehen das Richter und der Staatsanwalt Muslime waren, wie sein Anwalt auch.

Derweil, warum sollte Reuters seinen Ruf wegen so etwas aufs Spiel setzen? Oder liegt es daran das die Familie Reuter jüdisch ist?

Zitat:
Was unterscheidet die Leute die das alles glauben von dem typischen Durschnitts-Amerikaner der 12 Stunden amTag vor der glotze hängt und alles eingetrichtert bekommt?


Bestimmt nicht pseudointellektuelle Verschwörungstheorien.
---"in der Tat sind die meisten kriminellen Vereinigung auf das Ziel Geld zu verdienen eingerichtet"

Ahaaa die wollten also Geld verdienen.....WOMIT denn?
Naja, aber das klingt ja schonmal seeehr kriminell.


---"Verfolgungswahn? Sind Nichtmuslime per se keine vollwertigen Menschen?"

Das hab ich damit nicht gesagt, ich weiss nur dass diese "Nichtmuslime" so ziemlich was gegen Muslime haben und alles dafür tun Muslime durch den Dreck zu ziehen. Und das schaffen sie auch, kein Wunder, wer die Medien in der Hand hat, hat die ganze Welt in der Hand.


---"Zumal ich hier auch auf türkische Quellen verwies. Er wurde von einem türkischen Gericht verurteilt, man kann also davon ausgehen das Richter und der Staatsanwalt Muslime waren, wie sein Anwalt auch."

Genau darauf hab ich gewartet..NEIN MAN KANN NICHT DAVON AUSGEHEN dass der Richter und die Staatsanwälte Muslime sind! Für euch ist doch Türke=Muslim oder? Schon vergessen dass die Türkei ein laizistischer Staat ist? Wusstest du überhaupt dass fast die Hälfte der Türkischen Staats- und Ministerpräsidenten Juden waren, die es auch selber zugegeben haben!
Wer regiert denn die Türkei in deinen Augen? Der Ministerpräsident der Moslem ist? Lol

Sorry, aber du hast echt GARKEINE Ahnung was in der Türkei so alles abläuft und kommst hier mit deinen dummen Argumenten. Mach dich erstmal schlau, dann können wir gerne weiterreden.
Zitat:
Ahaaa die wollten also Geld verdienen.....WOMIT denn?
Naja, aber das klingt ja schonmal seeehr kriminell.


Lies die Nachrichten, meinetwegen auch verschiedene Quellen. Zumal er auch nicht das erste mal Probleme mit dem Gesetz hatte, den Vorwurf mit der kriminellen Vereinigung gab es schon einmal. Und von dem Drogenbesitz reden wir mal gar nicht.

Zitat:
Das hab ich damit nicht gesagt, ich weiss nur dass diese "Nichtmuslime" so ziemlich was gegen Muslime haben und alles dafür tun Muslime durch den Dreck zu ziehen. Und das schaffen sie auch, kein Wunder, wer die Medien in der Hand hat, hat die ganze Welt in der Hand.


Genau, die ganze Welt ist gegen die Muslime. Ist schon gut.

Zitat:
Genau darauf hab ich gewartet..NEIN MAN KANN NICHT DAVON AUSGEHEN dass der Richter und die Staatsanwälte Muslime sind! Für euch ist doch Türke=Muslim oder? Schon vergessen dass die Türkei ein laizistischer Staat ist? Wusstest du überhaupt dass fast die Hälfte der Türkischen Staats- und Ministerpräsidenten Juden waren, die es auch selber zugegeben haben!
Wer regiert denn die Türkei in deinen Augen? Der Ministerpräsident der Moslem ist? Lol

Sorry, aber du hast echt GARKEINE Ahnung was in der Türkei so alles abläuft und kommst hier mit deinen dummen Argumenten. Mach dich erstmal schlau, dann können wir gerne weiterreden.


Nein, ich weiß das es auch andere Religionen in der Türkei gibt, die sind aber eindeutig Minderheiten und werden nicht selten unterdrückt. Deine Versuche mich hier als dumm darzustellen kannst du bitte unterlassen.

Ich habe auch keine Lust mir hier weiter zionistische Verschwörungstheorien anzuhören. Gott sei dank hat man die Phase in Deutschland hinter sich. Aber lass mich raten, der Völkermord an den Armeniern und Suryoye ist auch pure Fiktion?
---" Lies die Nachrichten, meinetwegen auch verschiedene Quellen. Zumal er auch nicht das erste mal Probleme mit dem Gesetz hatte, den Vorwurf mit der kriminellen Vereinigung gab es schon einmal. Und von dem Drogenbesitz reden wir mal gar nicht."

Ja diese Nachrichten hab ich auch gelesen in den Zeitungen, die Zeitungen die der Minderheiten in der Türkei gehören!

---" Genau, die ganze Welt ist gegen die Muslime. Ist schon gut. "

Ich meinte die WESTLICHE WELT Wenn du das jetzt auch abstreitest dann bist du jetzt aber wirklich blind!

---"Nein, ich weiß das es auch andere Religionen in der Türkei gibt, die sind aber eindeutig Minderheiten und werden nicht selten unterdrückt. Deine Versuche mich hier als dumm darzustellen kannst du bitte unterlassen. "

Jaaaa die werden alllleee unterdrückt, deshalb sind das auch die Mächtigsten Industriellen, Geschäftsmänner und Medienmänner in der Türkei.....Du bist sowas von naiv aber soowas von.
Schau mal, ich bin Türke wie du wahrscheinlich unschwer erkennen konntest..ich weiss wie die Lage in der Türkei ist, ich weiss welche Großkonzerne welchen Minderheiten gehören und welche Fernsehsender etc ebenfalls. Natürlich gibt es immer wieder vereinzelte dumme Menschen die Radikal etwas gegen die Minderheiten unternehmen, das ist dann ein gefundenes Fressen für die Medien, was man auch auch durchaus verstehen kann!
DAS sind die Medien mein Freund, in den türkischen Medien hört man auch oft wie die Türken in Deutschland unterdrückt werden! Das ist genau dasselbe in Grün, du verstehen?
Mit der einen Ausnahme dass wir Türken hier in Deutschland keine Macht haben und wirklich unterdrückt werden! (So jetzt spiel ich mal DEIN Lied)


Ja Verschwörungstheorien...hat REUTERS auch letztens gesagt (Hoffe du weisst worauf ich hinaus will)

Die Sache mit den Armeniern und Suryoye liegen paar Jahrzehnte zurück, doch wir reden/schreiben vom hier und JETZT.
Aber wenn du von damals reden willst, dann bitte, kannst du gerne haben, während die Deutschen Millionen von Juden getötet haben waren wir Osmanen so NETT und haben VORHER schon sehr viele Juden das Leben gerettet und die konnten ihre Religion im Osmanischen Reich in vollen zügen ausleben und haben sogar sehr gute Jobs gehabt. (So wie in der heutigen Türkei auch) Aber sowas schreibst du ja nicht...wäre ja auch schlimm die Wahrheit zu schreiben.

Und zu deiner Frage ob es ein Völkermord gab...Nein gab es nicht, wir ware ja keine NAZIS.
Und ausserdem hab ich dir gesagt dass seit der Gründung der Türkei fast die Hälfte der Präsidenten Juden waren! Brauchst hier also echt nicht mit der alten geleier vonwegen Minderheit oder Unterdrückung zu kommen!

LOL Die alten Präsidenten die einer Minderheit angehörten wurden von dem Volk unterdrückt LOL

Ganz ehrlich, wenn du keine Ahnung hast, dann lass es.
Zitat:
Und zu deiner Frage ob es ein Völkermord gab...Nein gab es nicht, wir ware ja keine NAZIS.


Ah, gut, das reicht, das Leugnen eines Völkermordes, da hört es auf.

Zitat:
Aber wenn du von damals reden willst, dann bitte, kannst du gerne haben, während die Deutschen Millionen von Juden getötet haben waren wir Osmanen so NETT und haben VORHER schon sehr viele Juden das Leben gerettet und die konnten ihre Religion im Osmanischen Reich in vollen zügen ausleben und haben sogar sehr gute Jobs gehabt. (So wie in der heutigen Türkei auch) Aber sowas schreibst du ja nicht...wäre ja auch schlimm die Wahrheit zu schreiben.


Was hat das miteinander zu tun? Ich weiß und stehe dazu das mein Volk Völkermord verübt hat. Zumal etwaige wirkliche Gleichheitsgrundsätze zwischen den Religionen auch im osmanischen Reich erst ab 1839 existierten und auch nicht die heutigen Maßstäbe von Religionsfreiheit erfüllte.

Zitat:
Mit der einen Ausnahme dass wir Türken hier in Deutschland keine Macht haben und wirklich unterdrückt werden! (So jetzt spiel ich mal DEIN Lied)


Von der Regierung? Das es ausländerfeindliche Personen in Deutschland gibt, will ich nicht bestreiten.

Aber ich denke nach der Völkermordsleugnung hat sich das Gespräch hier erledigt. Leider ist in Deutschland nur das Leugnen des Völkermordes an den Juden gesetzlich verboten. Hoffentlich legt der Gesetzgeber in diesem Bezug bald nach!

P.S.: Hat er teilweise schon:

http://www.aga-online.org/downloads...../Beschluss_OVG_Berlin.pdf