|
|
|
Salam Kereng, Martin und alle anderen!
Danke für den Link Martin, den hatte ich irgendwo mal verloren! Jetzt hab ich ihn wieder. Es wäre wohl am besten, gleich die CD-ROM zu haben. Einige Kollegen aus der Türkei beschäftigen sich mit diesen Manuskripten in bezug auf den 19er Code. Die Sanaa-Dokumente haben eine enorme Wichtigkeit erlangt.
(so nebenbei: die Formeln im Artikel "Liebe, Verstand & 19" habe ich nun ausgebessert)
Und ich merke gerade, dass ich eine wichtige Frage von Kereng nicht beantwortet habe...
| Kereng hat folgendes geschrieben: |
| alrahman.de hat folgendes geschrieben: |
| Aber was ist mit den Ausnahmen? Wieso ist die Hälfte der Zahlen nicht-signifikant? |
Gibt es vielleicht noch mehr Änderungen als nur 9:128, 9:129? |
Die einzige Änderung, die Aufsehen erregt, ist 9:128-129. Diese sind die einzigen Verse, die "rausgekickt" wurden. Und es werden keine weiteren Änderungen mehr möglich sein - ausgeschlossen.
Wieso dass die Statistik, die auf meiner Seite geführt wurde, solch ein Ergebnis erbrachte, liegt eigentlich allein daran, dass andere Formen/Regeln nicht erkennbar gemacht wurden durch die konservative Art, die beim statistischen Test angewandt wurde.
Friede!
|
|
|