|
|
|
| Zitat: |
| Oh Herr, das Hirn ist bei QuarionX noch nicht angekommen oder hast du ihm gar keines zukommen lassen? |
Gehen die Argumente aus und werden wir beleidigend?
| Ich gebe ein Beispiel und rede von "einem" Moslem der einen Menschen erschossen hat und dieser QuarionX erzählt mir was vom Bär oder besser vom 11. September. |
Ja fand der 11. September nicht statt? Ach so, war bestimmt ne jüdische Weltverschwörung.
Weil "Moslems" solche Sprüche ablassen?
Du musst Gott sein wenn du alle Moslems kennst!
Oder nur voller Haß sein und geblendet und voller ungerechtigkeit!
*grins* |
Ja, genau, deswegen kommst du gerechter ( ) Retter hier und klärst uns mit polemischenm Geschwafel auf.
Ja wir hören dir ja zu.
| Es sind weder Juden noch Christen noch Moslems die eine Verschwörung anzetteln! |
Ach die These ist ja ganz neu, aber hauptsache Verschwörung.
Es sind geblendete Menschen die hoppala vielleicht Juden, vielleicht Christen, vielleicht Moslems, vielleicht Buddhisten, vielleicht Atheisten, vielleicht Mormonen sind.
Dummheit und Arroganz kennt kein Alter und auch keine Nationalität und schon gar keine Religion!
Aber das wird irgendwann mal auch dir ins Hirn, wenns mal ankommt, gebrannt! |
Das hoffe ich ja nach deinen Posts auch inständig.
Walid,
dein Pferd stinkt schon!
Du solltest jetzt wirklich absteigen!
Du tust weder dir noch deiner Religion eine Gefallen! |
Also ich finde es doch äußerst interessant was er da ablässt.
Heiko
was gibs denn?
Is dir langweilig weil du niemanden mehr hast denn du mit in die hölle nehmen kannst? |
Wieso sollte er in die Hölle kommen? Er säht hier keinen Hass wie du!
1?.
Weil es Menschen gibt die vom Islam absolut nichts wissen wollen u. manche Moslems damit schwer umgehen können. |
Richtig.
| wenn man vom Islam nichts wissen will soll man nicht gegen ihn hetzen oder ihn verunglimpfen! |
Machen die Menschen das denn? Was Hetze ist siehst du in den muslimischen Ländern gegen die USA gemacht wird.
mir mein glaube, euch euer glaube!
ist das so schwer zu verstehen? <<< rein rethorischer Natur |
Nur das diese Aussage deinen vorherigen Posts wiederspricht.
| DER SIEG ÜBER BYZANZ |
Jetzt gehts aber los.
Was hat der Fall des Oströmischen Reiches mit Ereignissen im 7. Jhr zu tun? Da war es noch fast auf dem Höhepunklt seiner Macht. Interessant ist übrigens auch das es ohne Ostrom wohl gar keinen Islam geben könnte, weil die Sassadinen den Rebellen Mohammed zerquetscht hätten.
|
|
|