Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Pure Unterwerfung

@QuarionX

deine Aussage:

Ja das "Benehmen" von Religionen definiert sich nuneinmal über das weltliche Verhalten ihrer Anhänger. Ich meinte damit nicht das der Islam böse ist, nur das es genau das ist was den Islam in Europa unbeliebt macht.

Gott sei Dank bist du nicht Europa! Und Gott sei Dank gibt es viele viele Menschen die Wissen das die pure Religion, die Pure Unterwerfung gegen über dem Einen Gott, der Islam ist. Gott sei Dank wissen "gerechte" Menschen das Moslem nicht gleich Islam ist. Gott sei Dank wissen intelligente Menschen das das Wort Gottes und das was Gott von uns verlangt das eine ist und das was die Menschen daraus machen oder auch nicht machen was ganz anderes ist. <<< Das sollteste du bedenken und auch so leben!

Wen in der Presse von Moslems die eine Botschaft in Lybien gestürmt haben die rede ist. Dann sagen die Medien es waren Moslems. Ich sage bloß weil diese Menschen auf ihren Plakaten was auf Arabisch geschrieben haben (Arabische Christen sagen auch "Allah akbar"!) sind es noch lange keine Lybier und schon lange keine Moslems. Es ist die sichtweise und deine eigene politische Meinung die dich vieles im falschen Lichte sehen lassen.

Propaganda!

Wen du gerecht bist dann sagst du automatisch wenn ein Moslem einen Menschen erschossen hat das der X den Y erschossen hat.

Im Westen wird damit nur Propaganda betrieben in dem es heißt ein Moslem hat einen Menschen erschossen. Als ob ein Moslem kein Mensch ist. Es wird aber sofort darauf hingewiesen das es ein Moslem ist. Und zeitgleich heißt es das der Islam schlecht ist weil ein Moslem einen Menschen getötet hat.

tztztz

Propaganda!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV