|
|
|
@mpoetschik alias Dampfplauderer
Ein Moslem ist fest im Glauben überzeugt!
Du bist fest im Unglauben überzeugt!
Resultat = Diskussion unmöglich!
Deine Aussage: "Der Islam will ein Kalifat mit Scharia" deutet nicht nur sondern er zeugt von deiner mangelnden Intelligenz, von deiner Engstirnigkeit!
Ich bin gläubiger Moslem und meine Richtschnur ist der Koran! Ich gebe nicht viel auf die Hadithe. Soll aber nicht heißen das ich die schönen und barmherzigen und gerechten ablehne. Soll aber auch heißen das die Hadithe überlieferte Erzählungen sind. X hat gehört wie der Prophet (s.a.s.) gesagt haben soll. Y hörte von Z was der Prophet (s.a.s.) gesagt haben soll. Gott sagt das er nur den Koran also sein Wort beschützt und nicht irgendwelche Geschichten um das Umfeld des Propheten. Wenn du selbst mal den Koran gelesen hast dann muss es nur schizophren sein das ein Mensch die ganze Zeit aus Gottes sicht erzählt und redet. Gott sagt z. B. "Ich" oder "Wir" und legt dem Propheten Worte in den Mund in dem er sagt: "Sprich"! Upps war davon nicht schon in der Bibel die Rede. Von einem Volke das anders sein wird als die Christen, das vom Volke des Bruders des Isaaks sein wird, das Gott mit einer fremden Zunge reden wird
|
|
|